der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 7schläfer

@NW

Wie habt Ihr denn am Samstag gespielt?

Bei der Gelegenheit Dir auch noch alles Gute und viel Glück für die OP.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi Tschevy,

natürlich auch von meiner Seite aus die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

@7schläfer
        haben 4-2 gewonnen.
        der gegner hat sich echt mühe gegeben, aber irgendwas falsch gemacht.*g*

Kommentar

• go deep!

Hallo Tomislav,

gerne möchte ich mich meinen Vor-schreibern anschließen, alles gute zum Geburtstag und viele schöne Tennisstunden im allgemeinen sowie Schlägerträume im besonderen wünscht dir

gd!

Kommentar

• Nightwing

so jungs, drückt mir die daumen. morgen um 7 wird geschnitten. hoffe das ich dienstag nach hause darf.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

hiermit geschehen.Wird schon werden.Hoffentlich verläuft der Heilungsprozeß reibungslos,daß du bald wieder zum Racket greifen kannst.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Oh So schnell wirst du schon nach Hause dürfen?
                Ich werd dann morgen im Bus auf jeden Fall mal an dich denken

Kommentar

• Victorious

@ Tschevy
                  Alles gute zum Geburtstag. Feier' schön!!!

@ NW
                  Viel Glück!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

interessiert sich jemand von Euch für Football?Schaut ihr nachher Super Bowl?Mein Lieblingsteam (Green Bay Packers)ist zwar dieses Jahr in der vermutlich letzten Saison Bret Favres ohne jede Chance auf einen Platz in den Play Offs ausgeschieden,aber ich werd trotzdem mal reinsehen.Tippe auf einen Sieg der Pittsburgh Steelers.

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

@moya ich war mal bei einem Footballspiel (Rheinfire gegen Frankfurt Galaxy)
                      Im TV schaue ich mir immer den Superbowl an, aber ehrlich gesagt mehr wegen der Show und den Acts die da in den Pausen auftreten, als wegen dem Spiel an sich.
                      Ich finde die St. Louis Rams am besten.

Kommentar

• Victorious

Werde mir auch heute Nacht den Superbowl geben. Allein schon wegen der Stimmung. Über die beiden Teams weiß ich bisher nocgh nicht sehr viel.

Kommentar

• Chris

Hi!

Ich werde sicher nachher mal den Anfang schauen, habe eigentlich immer ganz gerne Football geschaut. War doch einigermaßen überrascht, dass die ARD das überträgt. Ne Zeit lang kamen ja relativ regelmäßig Spiele im TV, glaube immer Sonntags auf Sat1 oder so. Tippe auch mal auf die Steelers.

Gruß, Chris

Kommentar

• tennismieze

@tschevy
                            alles Gute zum Geburtstag! Gab es denn neue Schlägerlein und das eine oder andere Cevapici?

Kommentar

• Benedikt

NW viel Glück und gute Besserung wünsche ich dir

Kommentar

• michlm.122

Und wer hat den Superbowl gewonnen.
                                Ich habe ja von den Regeln überhaut keine AHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...