Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
natürlich auch von meiner Seite aus die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
gerne möchte ich mich meinen Vor-schreibern anschließen, alles gute zum Geburtstag und viele schöne Tennisstunden im allgemeinen sowie Schlägerträume im besonderen wünscht dir
hiermit geschehen.Wird schon werden.Hoffentlich verläuft der Heilungsprozeß reibungslos,daß du bald wieder zum Racket greifen kannst.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
interessiert sich jemand von Euch für Football?Schaut ihr nachher Super Bowl?Mein Lieblingsteam (Green Bay Packers)ist zwar dieses Jahr in der vermutlich letzten Saison Bret Favres ohne jede Chance auf einen Platz in den Play Offs ausgeschieden,aber ich werd trotzdem mal reinsehen.Tippe auf einen Sieg der Pittsburgh Steelers.
@moya ich war mal bei einem Footballspiel (Rheinfire gegen Frankfurt Galaxy)
Im TV schaue ich mir immer den Superbowl an, aber ehrlich gesagt mehr wegen der Show und den Acts die da in den Pausen auftreten, als wegen dem Spiel an sich.
Ich finde die St. Louis Rams am besten.
Ich werde sicher nachher mal den Anfang schauen, habe eigentlich immer ganz gerne Football geschaut. War doch einigermaßen überrascht, dass die ARD das überträgt. Ne Zeit lang kamen ja relativ regelmäßig Spiele im TV, glaube immer Sonntags auf Sat1 oder so. Tippe auch mal auf die Steelers.
Kommentar