Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ihr seid wirklich ein toller Haufen...habe neben den Wünschen hier zahlreiche Mails (Danke!), SMS (Danke!) und sogar einige Anrufe (Danke!) bekommen...
Toll...das hat mich sehr sehr gefreut...
vielen vielen Dank...wirklich klasse, euch zu kennen...würde einiges an Freude und Spaß vermissen im Leben ohne euch Tennis-Spinner
@Tennismieze...nene - kein Racket...und du wirst es nicht glauben - spiele nun seit nahezu 4Wochen den gleichen Rahmen...
hallo jungs. op war soweit ganz ok. die hatten nur leichte probs mit der anästhesie. haben wohl zuwenig oder falsch gespritzt. mussten dann nachspritzen. han aber ca 20% der schmerzen beim fussbrechen gemerkt. war recht uncool. jetzt gehts aber wieder. dank voltaren und ähnlichem.
danke euch allen aber echt fürs daumendrücken und die genesungswünsche. hat mich echt gefreut.
cu in nuthole. h.i.h , k.t.f.b und nicht zu vergessen s.t.w.
@flügelchen
gedenkst Du mit Krücken über den Platz humpeln? Gebrochene Knochen brauchen doch ein paar unwesentliche Wöchelchen, um wieder zusammenzuwachsen? Gute Besserung!
Kommentar