Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Gute Besserung, Alter!
Verkürze die tennislose Zeit mit dem Genuß ein paar schöner kühler Weizen...
Habe jetzt letzten Sonntag auch zum ersten Mal seit September wieder einen Schläger zur Hand genommen. Lief ganz gut, nur die Sicherheit hätte ein wenig besser sein können. Aber bis zur Sommersaison ist ja noch genug Zeit...
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Gericht weist Klage gegen Bohlen ab
"Duzen gehört zu seinen normalen Umgangsformen"
Hamburg - Das Hamburger Landgericht hat Dieter Bohlen in einem Verfahren wegen Beleidigung offenbar das Duzen von Polizisten erlaubt. Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass "das Duzen zu seinen normalen Umgangsformen" gehöre und er "augenscheinlich ein gleiches Verhalten bei öffentlichen Auftritten an den Tag" lege, könne das Duzen eines Polizeibeamten im Fall Bohlen nur als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt zu werten" sein, heißt es laut "Hamburger Morgenpost" in der Begründung.
Gericht weist Klage gegen Bohlen ab
"Duzen gehört zu seinen normalen Umgangsformen"
Hamburg - Das Hamburger Landgericht hat Dieter Bohlen in einem Verfahren wegen Beleidigung offenbar das Duzen von Polizisten erlaubt. Unter Berücksichtigung des Umstandes, dass "das Duzen zu seinen normalen Umgangsformen" gehöre und er "augenscheinlich ein gleiches Verhalten bei öffentlichen Auftritten an den Tag" lege, könne das Duzen eines Polizeibeamten im Fall Bohlen nur als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt zu werten" sein, heißt es laut "Hamburger Morgenpost" in der Begründung.
Hätte nie gedacht, dass Duzen als Beleidigung angesehen werden kann. Ich meine es ist vielleicht unhöflich fremde Personen ohne deren Einverständnis zu duzen, aber ehrverletzend?! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Zumal der Dieter alle Polizisten in Tötensen persönlich kennen dürfte. Wahrscheinlich hat er aber wieder mal einen Ausflug in die große weite Stadt Hamburg unternommen.
Wenn ich mal wieder mit dem Rad an seiner Villa vorbeikomme, werde ich ihn mal danach fragen.
Typischer Promi-Bonus! Unsereins darf keinen Polizisten duzen, bloß weil wir nicht dauernd im Fernsehen auftauchen. Wie war das doch: Gleiches Recht für alle? Gibt wohl wieder Leute, die sind gleicher als gleich ...
Das hat gar nichts mit Promi Bonus zu tun, fast jeder kann/darf Polizisten duzen!
Vorhin war so ein Test im TV wo die es ausprobiert haben, und die Polizisten immer mit DU angesprochen haben, haben dann nacher die Polizisten gefragt ob es sie nicht stören würde, und alle meinten, Nein, es kommt immer auf den Umgangston und das Auftreten an, wenn beides stimmt, ist das Du kein Problem!
Manche werdens vlt nicht dulden, aber im Grunde ist es also kein Problem.
Kommentar