der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

@parera
    Zitat von tennismieze
    @panther
    Es wird auch nicht lange dauern, dann feuert er seinen ach so tollen Schläger wieder in die Ecke. Weil sein aktuelles Idol gerade einen anderen Schläger spielt, muß dann unbedingt dieser her, obwohl er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit diesem nicht besser als mit den bisherigen Schlägern spielt. Er sollte sich lieber mehr auf seine Technik konzentrieren, ständig das Gerät zu wechseln ist kontraproduktiv. Ausnahmen wie Tschevy bestätigen die Regel.
    Zitat von Parera
    Nene, habe mich jetzt entschieden...ich warte auf den FXP Prestige XL !

schon vergessen?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

meine kleine Carlos Sammlung wird langsam größer.Nachdem ich ja schon mein eigenes,offizielles Moya Fan T-Shirt hab und mir seine Duftlinie gegönnt hab,kam gestern ein cooles von ihm signiertes Schwarz-Weiß Foto hinzu.Poster hab ich natürlich auch.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

@Mieze den FXP PRestige hole ich mit wahrscheinlich trotzdem...
        Mal sehen auf jeden Fall spiele ich die MEdenspiele erstmal mit dem NCode 6.1, außerdem komme ich günstig ran, da kann man doch nicht Nein sagen

@Moya na wenn du wüsstest was ich so alles von Nadal habe

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Parera

Ich wills besser erst gar nicht wissen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

@Parera
            Natürlich nicht. Man spielt Tennis ja schließlich auch nicht wegens des Spiels sondern der Ausrüstung.

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

@MM
              Nene
              Aber Ausrüstung spielt für mich ne große Rolle. War jetzt aber nich nur auf Ausrüstung bezogen sondern auch auf Autogramme, Poster usw

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Schaut euch mal hier das erste also oberste Video an:

Kommentar

• Nando

Hast du morgen Schule?

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Nein, Du denn?
                    Hast du das Roddickvideo von oben gesehen?

Kommentar

• Nando

Nee, hab morgen und Dienstag frei.
                      Ja, ist ganz cool.

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Festhalten, das wird jetzt hart: Super-Kicker David Beckham (30) scheitert an den Mathe-Hausaufgaben seines sechsjährigen Sohnes!
                        In einem Interview mit der britischen Zeitung „Mail on Sunday" manövrierte sich der Star-Kicker ins absolute Rechen-Abseits: „Hausaufgaben sind so schwer heutzutage. Ich saß mal mit Brooklyn davor... Ich glaube es war Mathe. Es ist total anders als das, was ich in der Schule gelernt habe und ich dachte 'Oh mein Gott, ich kann das nicht!'"

Volles Mathe-Eigentor - sechs, setzen!
                        Dabei hat David es ja auch von Berufs wegen mit einigen Zahlen zu tun: Viererkette, Elfmeter, Fünfmeter-Raum...
                        Doch mit folgender Beispiel-Aufgabe hat der lernfoule Real-Kicker ernste Probleme: Wenn Du einen Bleistift für 24 Pence und einen Radiergummi für 7 Pence kaufst und mit einer 50-Pence-Münze bezahlst - wie viele Pence bekommst Du zurück?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wie sollte er diese Aufgabe auch lösen können?Er rechnet doch sonst immer nur in Millionenbeträgen.Hab mich köstlich amüsiert,als ich von der Story gehört hab.

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Hab ich mir auch so gedacht, hauptsache er kann seine Millionen zusammenrechnen

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

Hauptsache, beim Kicken klappt's nach der Witczek-Methode:

Zwei Chancen, ein Tor, das nenne ich hundertprozentige Chancenausnutzung
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Beim Kicken klappts ja auch schon lange nicht mehr..

Kommentar

Lädt...