der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

Natürlich geh ich.
    Geh in FS und trainier zu Hause.
    Schwachsinn was im GQ steht

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Ne is kein Schwachsinn
      Die haben Ahnung, weil die mit Designern usw. zusammenarbeiten
      Habe voll die geile Lederjacke von D&G gesehen.

Kommentar

• Nando

Das ist genau der gleiche Käse wie Mens Health. Sixpack in 4 Wochen und und und.....

Wo hast du die Jacke gesehen?

Kommentar

• Parera
          Gesperrt
          • 02.01.2006
          • 441

Nee das ist kein Käse, die haben echt Ahnung, auch die neuen Kollektionen von D&G und so sind alle für schlanke Leute ohne viele Muskeln geschnitten
          Habe die Jacke im Internet gesehen, ich such mal den Link, aber die kostet 1800€:/

Kommentar

• Nightwing

scheisse aussehen ist auch out.

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

Nicht unbedingt, wenn du dir manche Models anschaust..
              Aber da bin ich ja zum Glück in

Kommentar

• olli72

..... denkst Du. Naja, Einbildung ist ja auch ne Art von Bildung

Kommentar

• Bulldozer

boah, hier unterhalten sich die jungs über lederjacken für 1800 Euronen und über muskeln!!!!!!! Anstatt sie mal lernen das "sicheres Auftreten" und "benehmen" nicht von den teuren Klamotten oder von Muskeln abhängt!!!!!

Viel mehr würde auch eine gewisse wortgewanntheit ausserhalb der PC dazu beitragen von anderen akzeptiert zu werden und sie mal gewissen problem im angesicht mit dem gegenüber auseinander zu setzen.

PS: für 1800 schleifen würde ich mir noch nichtmals einen fernsehen kaufen

Kommentar

• Hawkeye2
                    You cannot be serious !!!
                    • 26.04.2002
                    • 3277

@Bulldozer

Hi,

Kleider machen Leute und bei manchen müssen sie halt mehr machen als bei anderen...

Ich finde nur witzig, mit welcher Selbstverständlichkeit die beiden hier über das Ausgeben von Geld reden, das ihnen gar nicht gehört bzw. das sie selber gar nicht verdient haben...

Selbst wenn ich noch soviel Kohle hätte, liefe das bei meinen Kindern anders...

Gruß

Kommentar

• Bulldozer

@hawkeye
                      das weißt du doch garnicht. vielleicht haben sie das geld ja auch schwer erarbeitet mit ferienjob in den letzten 12 jahren. hihi

Kommentar

• olli72

... das einzige was die sich erarbeiten ist der Schlag den sie haben.

Ich finde witzig das sie über Jacken, Designerfummel, etc. für massig Kohle disskutieren, aber gleichzeitig heulen das sie für Rackets 200 € ausgeben müssen. Jungs, das geht doch aus der Portokasse !

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

Geht ja auch noch eine Menge für DSDS- und Italopop-Merchandise drauf, wenn die ganze PIMP-Garderobe ausgewechselt werden muß, geht das schon ins Geld. Und wenn meine Tochter mit einer von mir bezahlten Designerjacke rumlaufen würde, wäre ich auch mächtig stolz

Na ja, ich setz mich jetzt in meinen Maserati und fahr zu meinem Designer, der schneidert mir neue Kaschmir-Socken. D&G ist mir einfach zu prollig geworden.
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

@muellerhp

Hi,

muss Dich wohl mal auf unseren Prüfungsgeschäftsplan setzen...

By the way

Ich brauche Asics Laufschuhe...

Suche noch einen richtig "überteuerten", am besten speziell für mich gefertigt aus Platin und Gold, mit Diamanten besetzt...

Gruß

Kommentar

• muellerhp
                              Jens Kasirske
                              • 27.06.2002
                              • 1930

@hawkeye2

wasbistndufüreiner? Mein Designer fertigt nur Unikate!!! Außerdem, selber laufen ist out (laufen gibt Muckis, und Muckis sind out!!), ich hab jetzt einen Läufer gemietet, der joggt für mich
                              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                              Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Thomas

Wünsche dir alles,alles Gute zum Geburtstag.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...