Da hätte oich aber sicherlich nicht so viel gelernt, außerdem spiele ich eh nicht gerne Doppel.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
7schläfer
Zitat von PareraDa hätte oich aber sicherlich nicht so viel gelernt, ...Kommentar
-
lasse-s
@parera
bitte, bitte komm! ich zahl' dir auch die anmeldung!
notfalls auch noch ein paar getränke!Kommentar
-
Victorious
@ lasse
Wir teilen uns die Kosten und ich denke, es kommen noch mehr dazu.
Wir legen alle zusammen für unseren Super-Hero, damit er uns mal sein außergewöhnliches Können zeigt.
Wer beteiligt sich noch?
Wir machen eine dicke Spendenaktion für diesen armen Designerklamottenträger!Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
O.Schmetterhand
-
Benedikt
habt doch Mitleid mit den Beiden, die haben halt Angst.
@Parera
bei wem trainierst du denn und wo ??? In Sprockhövel beim Stahli ????Kommentar
-
go deep!
hi folks,
ich hatte gerade ein leckeres Würstchen (nein, nicht DAS... ) zum Abendbrot und möchte nun gerne auch meinen Senf dazugeben.
@ all
Was bringt es bitte, hier auf Daniels Schwächen herauf- und herumzureiten...immer wieder aufziehen machts nicht besser, sondern kaputt, ist bestimmt keine Motivation...außer, diejenigen haben NUR Spass daran, IHREN Spass zu haben und wollen gar kein Tennis mit ihm spielen
@ Parera
Es bringt auch nix, immer wieder hier und da den Kasper zu geben...komm einfach oder lasse-s bleiben...du solltest dir aber keine Gedanken machen, selbst nando blieb letztes Jahr in Nussloch körperlich unverschont
Also, keine Ausreden...keine Kompromisse...anmelden ZACKZACK
Kommentar
-
Benedikt
-
go deep!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! !!!!!
Bittebitte aufhören mit Scheisslabern, auch wenn das hier DER laber-Thread ist
AAAAAAAAAangst hat nun gAAAAAAAArnixxxxxx mit ChAAAAAAAllenge zu tun...macht es doch nicht so schwer hier, Kinners...
gd!Kommentar
-
Bulldozer
ich würde ihn ja auch mitnehmen. in meinem bulldozer ist noch ne menge platz, ausser Nachtschwinge bringt drei kisten weizen mit für den durst unterwegs, dann wird es etwas engKommentar
-
go deep!
@ Bulli
Ich vermute Nachtschwinge mag es gerne auch eng also....leg mal ein gutes Wort für Parera einKommentar
Kommentar