der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Parera
    Gesperrt
    • 02.01.2006
    • 441

Ok, dann kann ich wohl so um die 7 Leute schlagen.

Kommentar

• go deep!

Mich nicht auch wenn dein Kumpel D.Nalbandian aka nando nach der Challenge anders geschwätzt hat.

gd!

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Denkst Du

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich schick meinen dad hoch.
          ist sicher vorm jens

@jens

Kommentar

• Nightwing

bitte sag welche 7. wär interessant.
            wieso willst du dich hinter rafge verstecken? spiel doch mit deiner mannschaft. oder denkst du ernsthaft das du in die erste kommst.

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

Will mich nicht hinter Rafge verstecken, aber wenn ich mit der 2. komme die kriegen alle 6:0 6:0 liegt doch bestimmt nich in eurem Interesse oder? Außerdem haben de meißten aus der 2. eh wenig Bock zu spielen.
              Ich komme in die zweite wohl an 1 gesetzt, und werde wohl ein oder zweimal in der 1. Mannschaft mitspielen..

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Wo spielt denn eure erste Mannschaft und wie sind die im Verhältnis zu NW's Truppe einzuschätzen?

p.s.: Ich habe Chips und Bier hier und gleich läuft auch noch Fussi nebenbei.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Die erste spielt erste BK.
                  Ich kenne NWs Mannschaft jetzt nicht, NW korrigiere mich wenn ich sage das unsere besser ist als eure 30er ?!

Kommentar

• Nightwing

in der ersten werden 2-3 mann besser sein als wir. denke rafge und bärthel. weiss nicht wer da sonst noch zockt.

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Jo Rafge und Bärthel und vlt noch Nils, Tobi und Fiddi sind zwar auch gut, aber kann ja nich so einschätzen wie Eure so sind.So jetzt Butter bei die Fische, erste Mannschaft oder willst du unbedingt zweite?

Kommentar

• Nightwing

ich will Deine mannschaft.
                        ich rede mit bully und unserem mf. ausser rafge und bärthel schlagen wir den rest.

Kommentar

• Bulldozer

@parera , ich würde dich gern einladen bei uns auf der anlage im sommer gegen mich zu spielen, wenn du meinst das du dann bessere möglichkeiten hast. kann auch bei nieselregen sein , damit die geschichte noch langsamer wird. kannst auch alte bälle mitbringen. so das mein aufschlag und volleyspiel nicht so efektiv ist.

Kommentar

• Parera
                            Gesperrt
                            • 02.01.2006
                            • 441

Kennst Du denn Fiddi, Tobi und Nils? Nils ist der mit der besten Technik

@Bulldozer, wenn dann komm zu uns auf die Anlage, aber bei Regen spiele ich sicher nicht

Wer kann sollte gleich die Supernanny gucken, mit ner Mädchengang

Kommentar

• go deep!

@ Oli

Da Parera ja zweimal bei der ersten ran darf, wie schätzt du seine Chancen gegen eure Nummer 7 ein ?

gd!

Kommentar

• Bulldozer

bin mal gespannt ob du drauf eingehst.

frag doch mal NW wie es ihm ergangen ist in den 3 stunden die wir bei diesen bedingungen gespielt haben

Kommentar

Lädt...