Ok, dann kann ich wohl so um die 7 Leute schlagen.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
go deep!
Mich nicht auch wenn dein Kumpel D.Nalbandian aka nando nach der Challenge anders geschwätzt hat.
gd!Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Nightwing
bitte sag welche 7. wär interessant.
wieso willst du dich hinter rafge verstecken? spiel doch mit deiner mannschaft. oder denkst du ernsthaft das du in die erste kommst.Kommentar
-
Will mich nicht hinter Rafge verstecken, aber wenn ich mit der 2. komme die kriegen alle 6:0 6:0 liegt doch bestimmt nich in eurem Interesse oder? Außerdem haben de meißten aus der 2. eh wenig Bock zu spielen.
Ich komme in die zweite wohl an 1 gesetzt, und werde wohl ein oder zweimal in der 1. Mannschaft mitspielen..Kommentar
-
Wo spielt denn eure erste Mannschaft und wie sind die im Verhältnis zu NW's Truppe einzuschätzen?
p.s.: Ich habe Chips und Bier hier und gleich läuft auch noch Fussi nebenbei.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Nightwing
in der ersten werden 2-3 mann besser sein als wir. denke rafge und bärthel. weiss nicht wer da sonst noch zockt.Kommentar
-
Nightwing
ich will Deine mannschaft.
ich rede mit bully und unserem mf. ausser rafge und bärthel schlagen wir den rest.Kommentar
-
Bulldozer
@parera , ich würde dich gern einladen bei uns auf der anlage im sommer gegen mich zu spielen, wenn du meinst das du dann bessere möglichkeiten hast. kann auch bei nieselregen sein , damit die geschichte noch langsamer wird. kannst auch alte bälle mitbringen. so das mein aufschlag und volleyspiel nicht so efektiv ist.Kommentar
-
go deep!
@ Oli
Da Parera ja zweimal bei der ersten ran darf, wie schätzt du seine Chancen gegen eure Nummer 7 ein ?
gd!Kommentar
-
Bulldozer
bin mal gespannt ob du drauf eingehst.
frag doch mal NW wie es ihm ergangen ist in den 3 stunden die wir bei diesen bedingungen gespielt habenKommentar
Kommentar