der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@nando
    weltklasse. und damit dich und andere gefährdet. applaus.

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

@Nando wieviele Kilometer sind das?

Kommentar

• Nando

Hab ich net.
        Die Autobahn war frei und in der Stadt bin ich nicht besonders schnell gefahren.
        Gerutscht bin ich trotzdem.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

wär ich auch nicht wirklich stolz drauf jetzt.Vielleicht lieber mal früher losfahren bei dem Sauwetter?Hier hörts seit heute Morgen nicht mehr auf zu schneien.Langsam wirds auch richtig glatt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

@parera
            das mit word kannte ich nicht, echt gruselig. von dem rest hatte ich schon gehört. einiges wirkt arg konstruiert, anderes ist schon seltsam.

Kommentar

• Nando

@parera
              Ca. 20. Normal brauche ich etwas mehr als 20 Minuten, aber ohne Stadt.

Kommentar

• Nando

Zitat von moya fan
                Hi,

wär ich auch nicht wirklich stolz drauf jetzt.Vielleicht lieber mal früher losfahren bei dem Sauwetter?Hier hörts seit heute Morgen nicht mehr auf zu schneien.Langsam wirds auch richtig glatt.
                Konnte net früher weg, hatte Schule.

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Für 20km 19min?
                  Das ist aber nicht schnell...das schaffe ich sogar im Mittagsverkehr nach der Schule mit dem Roller, und das ist fast nur Stadt, und recht viele Ampeln.

Kommentar

• Nightwing

ist ein durchschnitt von 60km/h.
                    alle ampeln mit drin, andere verkehrsteilnehmer und das wetter.
                    das machst du mit dem roller?

Kommentar

• Nando

Erstmal auf die Autobahn und dann wieder runter, kurz durch die Stadt und dann an die Schule.
                      Heute umgekehrt und noch durch die Stadt an den Bahnhof. War schon schnell

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Ja wie gesagt, mein Weg zur Schule morgens ist 20, nochwas an Kilometern, und ich brauche je nachdem wie die Ampeln Schalten so 20-23 minuten.
                        Durchschnitt von 60 km/h schaffe ich auch recht locker.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wußte auch nicht,was rauskommt,wenn man das in ein Word Dokument eingibt.Schon ziemlich heftig.Aber wie Nightwing schon sagte,manches wirkt konstruiert,anderes ist vielleicht auf Zufall basierend und manche Dinge sind reichlich dubios.Aber wie gesagt,in dem Film kommen noch ganz andere Dinge zur Sprache.Inwieweit die alle der Wahrheit entsprechen mögen,sei mal dahin gestellt.Anderes Thema bitte.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

60km/h schnitt sind 10 über erlaubt. hoffe die kriegen dich bald mal.

Kommentar

• Nando

Da passiert auch net viel.
                              Musst vielleicht ein paar € zahlen.

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

Ich halte mich eh nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen schon gar nicht mit dem Roller...
                                Ne die kriegen mich nicht, ich pass ja auf wenn ich mitm Roller unterwegs bin, außerdem sind die Polizisten hier solche Schnarchnasen..ich gehe gestern über rot, sehe erst das die Cops an der Ampel stehen als ich fast drüber war, denkste die halten mich an? Pustekuchen...

Kommentar

Lädt...