Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
wär ich auch nicht wirklich stolz drauf jetzt.Vielleicht lieber mal früher losfahren bei dem Sauwetter?Hier hörts seit heute Morgen nicht mehr auf zu schneien.Langsam wirds auch richtig glatt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
wär ich auch nicht wirklich stolz drauf jetzt.Vielleicht lieber mal früher losfahren bei dem Sauwetter?Hier hörts seit heute Morgen nicht mehr auf zu schneien.Langsam wirds auch richtig glatt.
Für 20km 19min?
Das ist aber nicht schnell...das schaffe ich sogar im Mittagsverkehr nach der Schule mit dem Roller, und das ist fast nur Stadt, und recht viele Ampeln.
Erstmal auf die Autobahn und dann wieder runter, kurz durch die Stadt und dann an die Schule.
Heute umgekehrt und noch durch die Stadt an den Bahnhof. War schon schnell
Ja wie gesagt, mein Weg zur Schule morgens ist 20, nochwas an Kilometern, und ich brauche je nachdem wie die Ampeln Schalten so 20-23 minuten.
Durchschnitt von 60 km/h schaffe ich auch recht locker.
wußte auch nicht,was rauskommt,wenn man das in ein Word Dokument eingibt.Schon ziemlich heftig.Aber wie Nightwing schon sagte,manches wirkt konstruiert,anderes ist vielleicht auf Zufall basierend und manche Dinge sind reichlich dubios.Aber wie gesagt,in dem Film kommen noch ganz andere Dinge zur Sprache.Inwieweit die alle der Wahrheit entsprechen mögen,sei mal dahin gestellt.Anderes Thema bitte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich halte mich eh nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen schon gar nicht mit dem Roller...
Ne die kriegen mich nicht, ich pass ja auf wenn ich mitm Roller unterwegs bin, außerdem sind die Polizisten hier solche Schnarchnasen..ich gehe gestern über rot, sehe erst das die Cops an der Ampel stehen als ich fast drüber war, denkste die halten mich an? Pustekuchen...
Kommentar