der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nando
-
Nightwing
@ parera
siehst du auch da den unterschied nichgt? dein vater hat 200000 tausend fahrkilometer erfahrung. der sieht sachen anders, der hat tausende situationen schon erlebt.
wärst du meiner würd ich dir mit deinen 18 jahren noch den a**** vollhauen.Kommentar
-
Nando
Zitat von Parera@Nando
schlecht aussehen tut der A6 nicht, aber mir gefallen E-Klasse und 5er doch besser.
Die E-Klasse sieht tausend Mal schlechter aus.
Der 5er ist geil, die Limo haben wir ja.Kommentar
-
7schläfer
Da rollen sich mir schon wieder die Zehennägel auf. Mein Gott, Parera, Du bringst nicht nur Dein Leben in Gefahr, sondern auch das Leben ANDERER! Kapier's doch mal! Und Du willst doch nicht behaupten, dass Taxifahrer gute Autofahrer sind? Es fährt kaum jemand schlechter Auto als Taxifahrer. Na ja, Frauen vielleicht noch. War'n Scherz!
Hast Du Dir schon mal vorgestellt, dass ein Kind Dir bei 70 Sachen in der Stadt vor's Auto läuft? Wo ein Auto bei 50 schon längst steht, hast Du bei 70 km/h noch genug Geschwindigkeit, um jemandem schwerste Verletzungen zuzufügen. Wie willst Du das dann bitte schön rechtfertigen?
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Natürlich sind Taxifahrer gute Autofahrer, durch ihre Erfahrung halt.
Und mein Leben bzw das anderer gefährde ich eigentlich nicht, was ist denn gefährlich dran, wo eine 10km lange zweispurige Gerade ist, etwas schneller zu fahren?
Und in der Stadt fahre ich eigentlich auch nicht so schlecht.
@NW Ja sorry, ich kenne eigentlich keinen der seinen Führerschein so wie ich ein knappes Jahr hat, dabei noch ein schnelles Auto hat, und damit "normal" fährt, ist halt so wenn das Autofahren noch neu ist.Kommentar
-
Nightwing
du hast nicht genug reaktion bullys aufschlag zurück zu bringen , kannst aber in stresssituationen bei eventueller schlechter sicht schnell reagieren. richtig?
also wenn du mit 60 durch die stadt bläst und ein kind läuft über die strasse dann wirst du locker drum rumwedeln und mit der freien hand noch den ball vom kind aufsammeln. richtig?Kommentar
-
7schläfer
Zitat von PareraUnd in der Stadt fahre ich eigentlich auch nicht so schlecht.Kommentar
-
-
Natürlich hae ich die Reaktion Bullys Aufschlag zurückzubringen, dass ist kein Problem, da er immer auf die selben Stellen aufschlägt, das Problem war der Drall.
Bei schlechter Sicht fahre ich auch normal, und wenn jemand auf die Straße rennt, kann ich nichts machen, außer vlt noch zu Bremsen.
@Panther sicherlich nicht.Kommentar
-
Nightwing
Zitat von PareraNatürlich sind Taxifahrer gute Autofahrer, durch ihre Erfahrung halt.
Und mein Leben bzw das anderer gefährde ich eigentlich nicht, was ist denn gefährlich dran, wo eine 10km lange zweispurige Gerade ist, etwas schneller zu fahren?
Und in der Stadt fahre ich eigentlich auch nicht so schlecht.
@NW Ja sorry, ich kenne eigentlich keinen der seinen Führerschein so wie ich ein knappes Jahr hat, dabei noch ein schnelles Auto hat, und damit "normal" fährt, ist halt so wenn das Autofahren noch neu ist.
ich glaub echt mein kleiner hat mehr verstand.Kommentar
Kommentar