der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Zitat Parera:

Bei schlechter Sicht fahre ich auch normal, und wenn jemand auf die Straße rennt, kann ich nichts machen, außer vlt noch zu Bremsen.

Aber sonst gehts noch ja?Ich krieg hier eben ne tierische Krise,wenn ich das alles lese.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Ja was denn, soll ich drüber fliegen wenn plötzlich einer auf der Straße ist?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das natürlich nicht,aber vielleicht ne angemessene Geschwindigkeit an den Tag legen und dem Straßenverkehr deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
          Gesperrt
          • 02.01.2006
          • 441

Aufmerksam bin ich natürlich beim Fahren!

Kommentar

• 7schläfer

Es kotzt mich echt nur noch an, wie lapidar Du hier alles beschönigst. Läuft einer eben auf die Straße, Pech gehabt. Hab versucht zu bremsen, hat aber nicht gereicht. Und damit ist es getan, oder was?

Kommentar

• Parera
              Gesperrt
              • 02.01.2006
              • 441

@7Schläfer auch wenns doof klingt, aber ist doch so, er hat zwar nicht Pech gehabt, ist scheiße aber naja.

Kommentar

• Nightwing

ich habe draus gelernt, bin auch nie in der stadt zu schnell. mich haben sie auf auf der autobahn mit stationären anlagen geblitzt.
                aber du fährst zu 90% stadt. da laufen menschen rum.

Kommentar

• Nightwing

denkst du auch so wenn es dein kleiner bruder ist? deine mutter? oder deine oma, die vielleicht nicht mehr so sieht und reagiert?

Kommentar

• 7schläfer

Für Dich wär's auch scheiße, wenn es MEIN Kind wäre, was Du mit Deinem verantwortungslosen Verhalten über den Haufen fährst. Da kannst Du einen drauf lassen. Geh auf die Kirmes zum Autoscooter, aber für den Straßenverkehr hast Du noch nicht die geistige Reife. Wahrscheinlich auch noch nicht in 10 Jahren...

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Naja, aber ich weiß auch das ich irgendwann bestimmt die Quittung fürs schnell fahren bekommen werde, spätestens wenn ich den Motorradführerschein gemacht habe...

Kommentar

• Nightwing

Kommentar

• Nightwing

dein motoradführerschein wird für uns alle ein segen sein. mit der einstellung und dem respekt dem verkehr gegenüber bist du in drei wochen nur noch ne spur auf dem asphalt. bleibt nur zu hoffen das du keinen anderen plattmachst.

Kommentar

• Nando

Willste den machen?

Kommentar

• 7schläfer

Uns bleibt aber auch nichts erspart.

Kommentar

• Parera
                                Gesperrt
                                • 02.01.2006
                                • 441

@NW Ich weiß auch, dass ich mich mit dem Motorrad kaputt machen werde...
                                @Nando, ja wahrscheinlich den A1 direkt.

Kommentar

Lädt...