der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

@Parera

... dann hoffe ich nur das du das Zeitlich segnest und nicht ein Unschuldiger. Was glaubst du eigentlich wer du bist ? Wer so mit dem Leben anderer spielt und dann sagt: "naja, ist halt so", dem gehört richtig einer aufs Maul. Also sieh dich vor du Schwachstruller.

Kann nicht einer der Mods endlich diesen Sockenbügler aus dem Forum werfen, damit wir uns wieder unserem Sport zuwenden können. Kommt jetzt bitte nicht wieder mit "du brauchst das ja nicht lesen". Da kann man doch nicht wirklich ruhig bleiben. Komisch ist doch, dass bei jedem Thread wo der Klosteinlutscher schreibt alles gleich explodiert.

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

Lol du Schwachstruller, wenn du meinst das ich eins aufs Maul brauche dann komm her
      Aber an deiner Stelle würd ich aufpassen.

Kommentar

• Nightwing

klosteinlutscher ist fame.

Kommentar

• Nightwing

jetzt fangt nicht schon wieder an. keine beleidigungen, keine haue.

geht mal auf mitglieder,dann renommee, dann sortieren. dann lachen.

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Ja wenn Neider das Renommee bewerten

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

werde jetzt
              Vollpfosten,Schwachstruller,Klosteinlutscher,Seife nbücker,Backofenvorheizer,Laternenparker und Sockenbügler,sowie Garagentapezierer in meinen Sprachschatz aufnehmen,wie geil.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Zitat von Parera
                @NW Ich weiß auch, dass ich mich mit dem Motorrad kaputt machen werde...
                @Nando, ja wahrscheinlich den A1 direkt.
                Wollt ich auch machen, habs aber sein lassen.
                Mit dem Motorrad musst du echt aufpassen.
                Bei uns gibts da ne besonders schöne Strecke. Bei schönen Wetter siehst du regelmäßig wie die Fahrer dann wieder von der Wand abgekratzt werden.
                Mein Vater fährt auch, schon recht lange, hatte schon über 10 Motorräder. Früher ist er als Rennen gefahren und 200 waren auch kein Problem.
                Jetzt lässt er es auch ruhiger angehen, ich denk er weiß warum.
                Ein kleiner Stein reicht schon aus!

Kommentar

• 7schläfer

Klosteinlutscher is the best!

Kommentar

• Nightwing

wenigstens hat einer beiden was in der birne.

Kommentar

• duck

Zitat von Parera
                      Lol du Schwachstruller, wenn du meinst das ich eins aufs Maul brauche dann komm her
                      Aber an deiner Stelle würd ich aufpassen.
                      Lustitsch, da lasse ich mal lieber einen Arm zu Hause, sonst wird es ungerecht. Wieviele Leute dürfen den zum Gucken kommen, oder kannst du dich vor dem großen Publikum wieder nicht konzentrieren? Miete bitte auch gleich eine Halle,nur für den Fall das es regnet.

Kommentar

• Parera
                        Gesperrt
                        • 02.01.2006
                        • 441

Ich sehe das ja auch so wie Nando mit dem Motorrad, ist echt gefährlich, das sagt dir Jeder Motorradfahrer, und trotzdem heizen die alle wie die bekloppten, wenn ich mir das im Sommer hier so anschaue.

@Duck wer sagt denn das ich mich hauen will? Da habe ich Kollegen die das gerne übernehmen

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Übrigens können nur Mods negative Bewertungen vergeben, sollte Dir zu denken geben.

p.s.: Vollpfosten ist aber auch nicht schlecht.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• 7schläfer

Zitat von Parera
                            @NW Ich weiß auch, dass ich mich mit dem Motorrad kaputt machen werde...
                            Alleine das sagt doch schon alles. Aber tu mir einen Gefallen: Versprich nichts, was Du nicht auch einhalten kannst.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Muss jetzt leider zum Tennistraining mit Aprés Bierchen. Mal schauen wieviele Seiten ihr noch vollkriegt.

Viel Spaß noch!
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

Zitat von Parera
                                @Duck wer sagt denn das ich mich hauen will? Da habe ich Kollegen die das gerne übernehmen
                                Danke, habe diese Anwort auch nicht anders von dir erwartet. Laternenparker

Kommentar

Lädt...