Was ist denn Audi? Koreanisch?
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
7schläfer
-
Roger Federer
@7schläfer
du hast echt ahnung.
audi ist zur zeit das maß aller dinge!!
auch in der geländewagenklasse steht der Q7 ganz vorne!!
für mich ist eine E-klasse ein taxi für opa`s!! ich weiß nicht, was an der pensionisten kiste sportlich ist!?!
nur soviel dazu!!Kommentar
-
@7Schläfer sorry hatte da das Mercedes vergessen.
@RF
Pensionskiste? Ahja welcher Opa fährt Bitte 200-500PS ?
Schon ein paar aber das sind die Ausnahmen.
Und was daran sportlich íst? Fahr einfach mal ne E-Klasse dann weißt dus, z.B. die Sportautomatik bzw Sportgetriebe, Fahrwer, Leistung.
Aber wer sagt denn dass das Auto sportlich ist? Ist es zwar aber soll kein Sportler sein.Kommentar
-
Nando
-
Nando
Nee, bisschen tieferlegen und gescheite Felgen. Dann gehts richtig ab!
Schonmal in echt gesehen oder gefahren?Kommentar
-
Nando
-
7schläfer
Kommentar
-
Nightwing
auch wenn hier einige wieder driss reden, versucht bitte nicht persönlich zuwerden und schon gar keine gewalt anzudrohen. hat hier, denke ich, keiner nötig. macht auch keine laune.
@parera
verdien geld, kauf dir ein auto,unterhalte es und dann reiss das maul auf.
warum gibts du hier den totalen sockenschuss?so bist du doch garnicht. live bekommst du doch kaum den mund auf.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Mir machts mit den Dünnbrettbohrern auch keinen Spass mehr!!!
Große Fresse reissen und nix dahinter...Kommentar
-
tennis-teufel
Habe mir das Ganze jetzt nach meinem Urlaub nach 7 Tagen durchgelesen...meine Fresse...so ein shit, was da so rüberkommt...Kommentar
-
........... ich habe das hier die letzten Tage kommentarlos mitgelesen und nun bin ich mit dem Lesen dieser "Ergüsse" durch und kann mich nach ca. 300 - 400 gelesenen posts nun auch nicht mehr länger zurückhalten.
Als arbeitnehmender Familienvater ging mir fast der Puls durch die sich reduzierenden Haarwurzeln.
Auch denn Du nur eingeschränkte Besucherfreiheit im Forum geniesst, nach dem Lesen von diesem ganzen Müll den Du hier verzapft, habe ich kein mehr Verständnis dafür, dass du noch länger Aufenthaltsrecht in Jens' Saitenforum geniesses darfst.
Dieses großkotzige, unreife, überhebliche, intelligenzresistente Geschreibsel hat mich anfangs noch ein wenig amüsiert, nun macht es mich nur noch wütend und sauer.
Natürlich hat jeder das Recht und die Freiheit, diesen thread zu umgehen, aber hier geht es auch darum, ein gewisses geistiges Niveau nicht zu unterschreiten.
Und wenn z.B. jemand wie duck, den ich persönlich kennengelernt hat, langsam die contenance verliert, dann wird es langsam Zeit die Reissleine zu ziehen, Senor Parera.
Du hast meiner Meinung nach nichts dazu gelernt und den spärlichen Kredit, den man man Dir gewährt hast, restlos verspielt.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
duck
@Frieder
So sehe ich das eben auch !!!
Natürlich hätte ich mir meine Einträge auch sparen können, da es bei dem eh keinen Sinn macht. Als aber dann die Sache mit dem Auto kam, da ging mir echt der Hut hoch. Da sitzt man vor dem PC und denkt als Vater darüber nach, dass so ein Schwanzloser eines deiner Kinder übermangelt. Da sehe ich dann wirklich nur noch rot. Ab sofort existiert für mich dieser Garagentapezierer nicht mehr im Forum !!!Kommentar
Kommentar