der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

ihr habt ja recht,

es wird aber auch ständig provoziert

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Andechser Doppelbock (nix fur ungut, fiel mir gerade so ein)

Wer provoziert denn andauernd? Die Forumsgemeinde reagiert nur.
      Würde Parera nicht so einen Schwachsinn verzapfen, wäre hier doch alles in Butter...

Kommentar

• lasse-s

eigentlich spricht ja alle für einen erneuten rauswurf unseres ach so geliebten forumsmitglieds, aber ich würde ihm noch eine chance geben...

...und zwar zur challenge zu erscheinen und sich mal mit den dort anwesenden auseinander zusetzten und danach kann man immer noch eine entscheidung treffen!

bis dahin würde ich ihm allerdings die schreiberechte entziehen!

Kommentar

• Nightwing

tatsache ist das das thema schonmal war und er lernt nichts dazu. er benimmt sich wie einer von den kaspern aus seinem vivascheiss. ihr müsstet ihn live sehen. der kriegt kein wort in gegenwart erwachsener raus.
          sein kumpel sieht ja wenigstens was ein. und wenn ich dann noch den scheiss mit anwalt auf der einen und bezahlten schlägern auf der anderen lese kommt auch mir alles hoch. da trete ich mich selbst in den hintern das ich ihn mal verteidigt habe.
          die leute hier haben ihm brücken gebaut, er hat sie nur nicht sehen wollen und sofort umgerissen. er ist echt beratungsresistent. ich vermute mittlerweile das er an einer intelligenzallergie leidet.
          der nachteil von ihm ist halt das er keinen einzigen vorteil besitzt.

Kommentar

• Bulldozer

ich glaube ich habe gestern abend was verpasst.

@duck
            bleib ruhig, wenn du ihn sehen würdest, würdest du dich echt vor lachen nass machen

Kommentar

• Bulldozer

@NW
              kompliment für "vollpfosten" , du trifft den nagel immer auf den leeren raum

Kommentar

• DralliaufsBalli

wen er doch so lächerlich ist warum regt ihr euch erfahrenen erwachsenen den dann so auf.

sorry versteh ich halt nicht ganz

Kommentar

• Häuptling Webbl

...weil er sich hier in seiner Anonymität verstecken und seinen Mist verzapfen kann.
                  Was meinst du wieviel Leute es hier im Forum gibt, die ihn (so wie's dein Jack Russel mit den Tennisbällen macht) am liebsten in der Luft zerreissen möchten.

Kommentar

• Nightwing

ich reg mich vor allem auf weil er im echten leben anders ist.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Das ist ja das: In der Öffentlichkeit hat er nicht den Mumm den großen Maxen zu spielen.

Kommentar

• Jens Husung

ui ui ui hier ist ja was los da freu ich mich doch auf Nussloch und evt. erlebe ich ja den ersten Nussloch-Todesspringer zu den Schildkröten

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Nur kurz zur Thematik Parera: Bin auch mehr als enttäuscht. Ich habe ihm gestern deutlich mitgeteilt, wenn er jetzt nicht die Kurve kriegt ist es definitiv aus. Ich würde euch aber fairerweise bitten, ihn nicht unnötig zu provizieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von lasse-s
                            eigentlich spricht ja alle für einen erneuten rauswurf unseres ach so geliebten forumsmitglieds, aber ich würde ihm noch eine chance geben...

...und zwar zur challenge zu erscheinen und sich mal mit den dort anwesenden auseinander zusetzten und danach kann man immer noch eine entscheidung treffen!

bis dahin würde ich ihm allerdings die schreiberechte entziehen!
                            Klasse Idee, Lasse.

Ich denke auch, dass hier, nachdem man sich persönlich kennengelernt hat ein anderer Umgangston herrscht.

Vielleicht weiß dann auch jeder Pareras dumme Sprüche hier besser einzuschätzen.

Kommentar

• Parera
                              Gesperrt
                              • 02.01.2006
                              • 441

So der FXP Prestige ist echt ne Aufschlag- und Rückhandkanone

Kommentar

• DralliaufsBalli

@ den"häuptling"
                                was sollen deine anspielungen auf andechs,hunde usw.
                                wen du ein problem hast das ich mich zu dem thema äusere dann schreib mir per pm.

Kommentar

Lädt...