der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von Parera
    So der FXP Prestige ist echt ne Aufschlag- und Rückhandkanone
    Welcher? Aber, nun, wenn man eine gute Technik hat und sauber und mittig trifft, bestimmt...leider spiele ich nicht gut genug, um länger als eine Stunde konstant mit einem solchen Schläger spielen zu können

Aber, jedem das Seine, und viel Spass mit allem

P.S.: Auch ich würde mich freuen, wenn manche Anspielungen und Provos nicht kämen. Und, Daniel, bitte streiche einige Worte aus deinem Stammhirn...eines davon ist Auto(s)...bitte!!!!!

gd!

Kommentar

• Parera
      Gesperrt
      • 02.01.2006
      • 441

@GD
      Habe mit dem FXP Prestige MP gespielt.
      Und ich habe sicherlich keine perfekte Technik und treffe den Ball immer mittig, und trotzdem komme ich damit super zurecht, viel besser als mit einem Pure Dive o.Ä.
      So schnell wie heut hab ich noch nie Aufgeschlagen
      Und Rückhand damit ist erste Sahne, nur kostet das Teil 183€.

Kommentar

• MrStylo

Zitat von Häuptling Webbl
        ...weil er sich hier in seiner Anonymität verstecken und seinen Mist verzapfen kann.
        Was meinst du wieviel Leute es hier im Forum gibt, die ihn (so wie's dein Jack Russel mit den Tennisbällen macht) am liebsten in der Luft zerreissen möchten.
        Warum wollen ihn so viele Leute in der Luft zerreissen??? Weil er in nem öffentlichen Forum scheisse verzapft? Ist mir doch Latte! Ich finde ihn nur um weniges peinlicher als irgendwelche anderen User die Mitte 30 und aufwärts sind und einen - nach dem Eindruck im Forum - etwas simpel gestrickten 17 Jährigen provozieren und ne riesen Welle machen, wenn er im Tennis degen go deep verliert. Tut mir leid, aber ihr ändert euer Verhalten auch nicht!

mfg
        MrStylo

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von MrStylo
          ...und ne riesen Welle machen, wenn er im Tennis degen go deep verliert. Tut mir leid, aber ihr ändert euer Verhalten auch nicht!

mfg
          MrStylo
          Darum geht's doch gar nicht.
          Und du meinst also, wir sollen unser Verhalten ändern!? Dann sag mir doch bitte mal wie??? Soll ich etwa sagen, Parera, du bist für mich der Größte!?

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Ich gebe MrStylo absolut Recht. Deshalb auch meine Bitte, den Jungen doch möglichst nicht unnötig zu provozieren, persönlich zu werden etc.

@Häuptling Webbl
            Ist es denn wirklich so schwer zu kapieren? Don't feed the trolls. Einfach NICHTS schreiben, auch wenn es in den Fingern juckt.

Kommentar

• Benedikt

@nigtwing

danke für das tolle Doppelturnier, hat echt Spass gemacht

@bulldozer

war super mit dir als Doppelpartner, der Chef am Netz ist Bulldozer

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

@NW
                Und haben Rafge und Philipp das Turnier gewonnen`?

Kommentar

• Bulldozer

@Plintze
                  ich muss danken, war ein geiles turnier, wir alten säcke bis ins halbfinal.

Kommentar

• Nightwing

danke jungs, war ne runde sache gestern. hab allerdings ein wenig schädelweh.

@parera
                    phillip und rafge haben das finale mit 7:5 gewonnen.
                    hättest du mit rafge gespielt wär der pokal deiner.

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

@NW
                      Hab ich mir gedacht, ne denke mal nicht das ich so Doppelspielen kann wie der Philipp Rafge wird ja nicht alles alleine gemacht haben..
                      Gabs denn wieder nettes von C.Schmidt?

Kommentar

• Bulldozer

Kommentar

• Nightwing

Kommentar

• Nightwing

aber mit dem was du über c schmidt denkst liegst du schon richtig.

Kommentar

• Nightwing

und plintze hat mich mit nem neuen schläger angefixt.*g*

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

darf man fragen,mit welchem?
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...