Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Du würdest den eh nicht nehmen.
Und das mit dem Return liegt sicherlich nicht am kleinen Kopf des Schlägers den NW bekommt deine Aufschläge ja, das schwierige ist der Drall in deinen Aufschlägen.
Nightwing du bist der MASTER
NW meinte er würde PA am Busen erkennen, ich habe die 6 Fotos zusammengestellt und er hat es erraten, gleich beim ersten versuch
hier der link
noch einmal fatzke und du kannst schonmal die rechtabteilung rufen oder die jungs die für dich grübeln(prügeln), aber bitte mehr als nur 5, will ja auch meinen spass haben.
Wer Provoziert denn hier? Ich sicherlich nicht!!
Aber wenn du es als Provokation siehst wenn ich dein Spiel nicht wirksam finde, Bitte.
Wenn du mit Vollpfosten anfängst, anworte ich drauf, ganz einfach, und einer meiner Jungs reicht
Dann sabbel gefälligst nicht soviel rum und beweis es Bully und der Forengemeinde endlich! Spiel gegen ihn und hau ihm die Returns um die Ohren (oder auch nicht). Spielangebote hat er ja nun zur Genüge gemacht.
Sonst mach ich et. Dann kann ich Dir auch sage, ob der Aufschlag Schnitt hat oder einfach nur zu schnell für Dich ist.
Kommentar