der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

genau, mehr als hobbyspieler bin ich eh nicht

irgendwann habe ich geschrieben, sehe tennisspielen eh nur als vorwand mal in ruhen ein bis viertelvordrei weizen zu trinken

Kommentar

• DralliaufsBalli

das mit den klassen ist recht schwierig.kann man irgendwie nicht vergleichen.wir waren mal im trainingslager und haben dort gegen eine mannschaft aus achen ein freundschaftsspiel gemacht die waren 5 ligen höher .haben aber 9-0 verloren

Kommentar

• Bulldozer

natürlich ist es schön wenn man dabei dann noch hochbegabte ansprebenden BuLi Spielern mal so richtig den platz zeigen kannst

Kommentar

• DralliaufsBalli

was bei uns vorne raus in der bk so spielt hat mit breitensport eher weniger zu tun.österreichische staatsliga,ex hopmancup chilenen usw.
          kriegen so um die 1000 euro pro match

Kommentar

• Bulldozer

wenn ich das richtig im kopf habe , ist er bei uns herren30 plus die 3te klasse von unten inder wir spielen, also nicht berühmtes.

es geht um nichts, scheiss, es wird immer gefightet bis aus blut.

im Winter sieht es schon anders aus, es weniger clubs gibt die dort melden, hat man schon mal ein paar brocken dabei.

diese jahr hatten wir eine oberliga(4 klassen höher) mannschaft und eine verbandliga(3klassen höher) mannschaft in der gruppe.

da kannste dann nur zusehen

Kommentar

• Nightwing

@parera
              jörg wascnewski kann spielen, marcell kann spielen, dirk hellbeck kann spielen. axel kroll kann, ciupka kann, wird aber wohl nicht da er wegzieht, gibt einige die spielen können.

Kommentar

• Bulldozer

och, dann muss er ja wieder hinten anstehen

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

@NW
                  Der Kroll hat letztes Jahr aber auch nich gespielt, auch wenn den hasse ich eh, der soll mal herkommen
                  Und der Hellbeck ist nicht gut, MArcell nehme ich im Training auseinander, muss das dann nur noch im Spiel so machen

Kommentar

• Bulldozer

dann können sie ja schon mal deinen namen in den pokal gravieren lassen, mit dem satz: "der soll mal kommen" drunter

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Hmm ne denn gegen Oli und Jörg schätz ich meine Chancen nihct gut ein, es sei denn och komme gegen Oli ins Finale, da liegt ja eh der Fluch auf ihm

Kommentar

• Bulldozer

ich glaube, dann nicht mehr

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Doch, er meinte mal zu mir "Da könntest selbst Du im Finale gegen mich stehen, selbst da hätte ich Probleme".
                          Naja ich freu mich schon auf das Match mit dem Holzschläger

Kommentar

• Bulldozer

ich mach mich nass, lass es sonst verspielstet dir hier noch einen der etwas die hand über dich hält und die anderen beruhigt

Kommentar

• Parera
                              Gesperrt
                              • 02.01.2006
                              • 441

Was soll ich lassen?

Kommentar

• Bulldozer

an welcher position spielst du denn am 8.4?

Kommentar

Lädt...