der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@webbl
    jörg, mach keinen scheiss.
    denk an die schönen seiten hier. nur wegen 2-3 mann, ist doch albern. bist doch erwachsen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Nightwing
      @webbl
      jörg, mach keinen scheiss.
      denk an die schönen seiten hier. nur wegen 2-3 mann, ist doch albern. bist doch erwachsen.
      NW spricht mir aus der Seele! Du wirst doch wohl nicht so dumm sein und das hier alles aufgeben.
      Reiß de zsamm!!

Kommentar

• tennismieze

Hey Großer,
        einfach abhauen gilt nicht! Das kannst Du doch nicht machen, mich allein bei diesen Banausen zu lassen! Der Pfeifenzeisig ist doch sowieso bald wieder weg, der schiesst sich doch gerade endgültig aus dem Forum.

Müssen wir extra eine Bier-Sammlung aus allen deutschen Landen für Dich zusammenstellen, damit Du es Dir anders überlegst?

Kommentar

• Victorious

Komm Häuptling, Kneifen gilt nicht!

Ist doch lustig, was hier geschrieben wird, teilweise !

Kommentar

• duck

@webbl

Jetzt mach aber mal nicht albern. Natürlich geht der Kleine uns auf den Sack. Deshalb aber gleich die Flinte ins Korn werfen, nee so geht das nicht !!!

Er wird schon früher oder später wieder gekickt !!!

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Zitat von Häuptling Webbl
              So Jungs, habe mir jetzt die heutigen Posts durchgelesen (und das waren nicht gerade wenige). Da ich ja versuchen soll, nicht mehr zu provozieren (konnte ich in meinem Posts seit seiner Neuanmeldung übrigens nicht so wirklich erkennen), bzw. nicht mehr auf dieses Schwachssinnsgerede zu antworten, ziehe ich mich aus dem Forum zurück!!!
              Was ist denn das für eine Begründung?
              Und warum liest Du diesen Thread überhaupt, obwohl Du genau weißt, daß hier nur Schwachsinn drinsteht und Dich der Schwachsinn aggressiv macht?

Kommentar

• go deep!

@ all und Webbl

Ich finde es macht, gerade in der Schwatzecke, wenig Sinn über "Befindlichkeiten" und "Empfindlichkeiten" zu diskutieren...unsinnige Posts können zwar nerven, aber man sollte auch versuchen - für sich selbst, und das habe ich nach Nussloch 2005 selbst erfahren müssen - gewisse Dinge eher aus der "Vogelperspektive zu sehen und sich selbst nicht zu oft angesprochen fühlen, andere zu belehren oder zu zeigen, was wer kann oder nicht kann.

Es gibt in der Schwatzecke auch viele Provokationen, ohne Einzelne herauszugreifen geschweige denn mit dem Finger zu zeigen, und das ist meiner Meinung nach nicht besser als mancher Unsinn.

Es gibt zur Zeit keinen vernünftigen Grund, sich hier zurückzuziehen, außer man hat keine Lust mehr...warum sollten andere daran "Schuld" sein, wenn sich ein altgedientes Mitglied abmeldet?

Ich hoffe, meine ehrlichen Worte sind okay für alle, die sich angesprochen fühlen könnten...hier ist die Schwatzecke und man muss niemandem "den Bauch pinseln", oder?!?

gd!

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Ich kann die Aufregung leider auch nicht ganz verstehen. Parera darf sich doch eh nur in gewissen Forenbereichen äußern. Da ist es doch ein Leichtes eine Konfrontation zu vermeiden. Sicherlich kann einem bei manchen Äußerungen (gerade zum Thema Autofahren) die Hutschnur hochgehen und ein Vater einer dreijährigen Tochter wie ich oder NW, dessen Sohn ja nur etwas älter ist, wird sicherlich andere Ansichten haben. Aber man muss sich ja nicht unbedingt dazu äußern und beleidigend sollte es von keiner Seite aus werden.
                  Gerade deshalb sind solche Forentreffen wie in Nussloch ungeheuer wichtig für eine funktionierende Forengemeinschaft. Sonst geht es hier bald zu wie in anderen (anonymen) Foren, wo die Leute in Massen aufeinander dreinschlagen.

Wenn ich zur nächsten Challenge nicht 600 Kilometer fahren muss und mein Schwager nicht am nächsten Tag Geburtstag hat wie jetzt leider beim nächsten Termin, dann werde ich mit meiner Pelznase auch mal vorstellig werden. Dann werden die Biervorräte aber erzittern, das versprech ich euch.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Bulldozer

ich würde mich freuen euch kennen zu lernen bei meiner ersten challenge in nussloch,
                    muss jens bepflichten, wer keinen schwachsinn lesen will, sollte diesen threat meiden.

ich kann jeden verstehen dem bei so manche äußerung von parera der kragen platz. ich sehe diesen threat als tummelort für jeden der was los werden will, schwachsinn hin oder her. jeder muss auch die meinung des anderen akzeptieren. ich denke das kann ich von mir behaupten.

wenn sich jemand mit diesem forum wegen eines threat nicht mehr identifizieren kann, dann kann ich das nicht verstehen, muss es aber akzeptieren. und wenn es sich um ein altgedientes mitglied handelt ist es schade.

ich denke es gibt aber genug mitglieder, die nicht mehr aktiv sind, die sich andere wege der komunikation gesucht haben , ohne einen kommentar zu hinterlassen.

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

@häuptling

Mach's einfach wie ich seit Freitag: lies diesen Thread, schüttel den Kopf, und dann beschäftige dich mit den anderen Themen. Mir lag auch schon wieder mehrfach was auf der Zunge, aber das verschwindet eh in diesem Posting-Feuerwerk, und sich über diesen Thread aufzuregen ist Energieverschwendung.

Aber ich hab dich sowieso durchschaut: Du willst dich nicht zurückziehen, du willst dich nur feiern lassen

Also: Kneifen gilt nicht!!!

@gd

So isses
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• Benedikt

also Jungs das war harte Arbeit die ganzen Posts zu lesen

Ach ja

@Parera

Bulli hat nicht nur Aufschlag und Volley sondern auch einen Return, hat gut geklappt am Samstag.

Kommentar

• Nightwing

@webbl
                          mal im ernst!
                          das ist doch alles nur hobby im hobby hier. auch wenn mich einiges nervt nehm ich doch nichts so ernst das ich mich wirklich aufrege. immer schön drüber lächeln . auch wenn einige meinen das es cool ist mit 70 durch die stadt zu braten oder andere ihre h****chats veröffentlichen. da schreib ich was zu , oder auch nicht und gut ist. zum teil ist es doch ein witziger abend wenn ich da mit genug spass an der freud rangehe.
                          fände es sehr schade wenn du dich echt zurückziehst.

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

@webbl

Hi,

sehe ich genauso wie Nightwing.

In der Schwatzecke erwartet man doch nichts anderes als mehr oder weniger sinnloses im Kreis quasseln, was natürlich nicht heisst, daß man da nur "Quatsch" Themen findet.

Dieser Thread ist ja ohnehin ein Ausnahmefall.

Daher das ungeschriebene Motto:

"So doof, wie ich es brauche, kann mir gar keiner kommen !"

und alles wird gut !

Gruß

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

so,mach mich jetzt auf den Weg nach Neu-Isenburg zum Kaiser Chiefs Konzert.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@moya
                                na, dann mal viel spass, jens!
                                und ein kleiner bericht wäre auch nicht schlecht!

Kommentar

Lädt...