nach 25 min war von milan nichts mehr zusehen und die bayern sind immer für ein tor gut
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Hi,
ich bin echt sprachlos.Hab selten ne Bayern Abwehr so schwach spielen sehen.Nicht zu fassen.Was für eine Demütigung.Das tut richtig weh.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bulldozer
-
Hi,
naja,daß Mailand den FCB im eigenen Stadion überhaupt so auskontern kann,ist schon unglaublich,dürfte so in dieser Form niemals zugelassen werden.Und trotzdem steht die komplette Abwehr (bis auf Kahn) völlig neben sich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
Zitat von PareraWas noch gefählt hätte wäre das WM Eröffnungsspiel Deutschland-ItalienKommentar
-
-
Hi,
.Freut mich,daß die raus sind.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
MagicMat
@Parera
Wie kann man eigentlich so schadenfroh gegen das Land sein, in dem man lebt und du auch hoffentlich mal arbeitest. Echt unverständlich sowas, vor allem da es ja hier auch noch provozieren soll (Schwatzecke hin oder her).Kommentar
Kommentar