der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Leute, laßt euch doch von Parera's Äußerungen bezüglich seines Heimatlandes nicht immer wieder aus der Reserve locken. Das ist doch immer wieder das gleiche Geschwätz (sorry Parera, ist aber so!) von jemandem, der nicht weiß, wie gut es ihm hier geht und der noch nie für sich selbst sorgen mußte.

Kopfschütteln und ignorieren heißt hier die Devise, ändern werdet ihr das sowieso nicht.

@parera

Man muß nicht auf alles antworten!
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von Bulldozer
      macht nichts, manchmal muss es halt raus, geht mir genauso.
      ich habe nur den vorteil, ich bekomme ihn bestimmt nochmals vors rohr, unseren helden

glaub mir, den schwäzer bekomm ich schon auch noch vor`s rohr!!

Kommentar

• Parera
        Gesperrt
        • 02.01.2006
        • 441

Träum weiter

Kommentar

• MagicMat

@muellerhp
          Du hast schon recht. Ich kenne ihn ja persönlich, wenn auch nur flüchtig. Solche Aussagen sind einfach nur armselig. Zum Glück kann er mir zumindest nicht mehr vollständig - beispielsweise als Student - auf der Tasche liegen. In dem Moment bin ich echt für Studiengebühren dankbar (sollte er denn jemals durch einen Schulabschluss dazu befähigt sein).

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

@MM
            Wenn ich Studiere, dann eh im Ausland.

Kommentar

• lasse-s

@parera
              kommst du jetzt zur challenge oder guckst du doch mit mama und papa dsds?
              solltest dir mal ein beispiel an deinem busenfreund nando nehmen! der ist wenigstens einigermassen vernünftig und einsichtig. ausserdem hat er schon an ein paar challenges teilgenommen um auch mal die anderen kennenzulernen und ein wenig tennis zu zocken und spass zu haben!

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Mama und Papa gucken kein dsds.
                Und Tennis spiele ich nicht um Spaß zu haben, sondern um zu Gewinnen

Kommentar

• lasse-s

@parera
                  das war aber keine antwort auf meine frage!
                  ob du kommst oder nicht muss ich ja wissen, denn ich müsste ja noch die anmeldegebühr für dich zahlen!

Kommentar

• Nightwing

warum gewinnst du dann nicht mal.
                    und hör auf mit deinem supertennisspieler gelaber.
                    bully und ich kennen schliesslich auch deinen trainer.
                    übrigens hatte bully mit federer und ösiland recht. er meinte , denke ich, den aus dem forum.

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Ich Gewinne schon, werde ich Dir nach den Medenspielen schon mit der Bilanz beweisen. Schon klar das ihr meinen Trainer kennt.
                      Ja gut wenn er den Ösi meint ists was anderes

Kommentar

• Nightwing

wir haben uns mit ihm unterhalten. war sehr aufschlussreich.
                        aber bevor hier wieder alles in streit ausartet, beantworte mir NUR eine frage.
                        WARUM GEHST DU JEDER PERSÖNLICHEN KONFRONTATION AUS DEM WEG?
                        das ist hier immer so, das war im alten jäger bei der aufstellung so. du hattest noch nicht mal den mumm beim doppelturnier vorbeizukommen. klar, kein partner. schon recht. aber du hättest zum beispiel mit bully quatschen können. oder mal im beisein deines trainers dir deine qualitäten von ihm bestätigen lassen.

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Ich gehe keiner persönlichen Konfrontation aus dem Weg, aber warum sollte ich zum Turnier kommen und mich mit Bully unterhalten, wüsste nicht warum und worüber.
                          Und wie Rafge über mein Spiel denkt weiß ich auch

Kommentar

• Nightwing

zum beispiel mit bully über deine behauptungen. hier im forum gehst du jeder challenge aus dem weg. beim jäger hat dir die aufstellung nicht gepasst und ich habe dich an deinen mannschaftsführer verwiesen. da kam aber nichts von dir. und ich glaube du hast nicht die leiseste ahnung wie dein trainer denkt, oder du gibst es nicht zu.

Kommentar

• Parera
                              Gesperrt
                              • 02.01.2006
                              • 441

Ich habe doch mit meinem Mannschaftsführer gesprochen!
                              Und Rafge sagt mir doch wie er über mein Spiel denkt, dass ich Potenzial habe, wir aber noch sehr viel Arbeiten müssen, besonders an der Technik, aber von meinem Aufschlag ist er begeistert.
                              Und das ich Talent habe habe ich schon öfter gehört, und das von Leuten die Ahnung haben.

Kommentar

• Nightwing

alles klar.

Kommentar

Lädt...