der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

es wird höchstens schlimm, wenn ich deine Saite vergesse

Kommentar

• go deep!

Bin mal gespannt, was mich alles an Pfosten- und Lattentreffern erwartet, wenn ich Sonntag aus Brüssel zurückkomme...hoffentlich muss Jens "Klinsi" B. nicht eingreifen

Bye,
      gd!

Kommentar

• Bulldozer

@plintze

hoffe doch das wir ne menge spass haben werden, bringe ja auch extra den lachsack NW mit.

Schönes WE an alle

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Noch ein paar Worte was diesen Thread hier angeht. Es ist ein deklarierter Nonsense-Thread. Deshalb laufen hier manchmal die Beiträge wohl etwas aus dem Ruder, weil sich kein Moderator und auch ich nicht sonderlich darum kümmert, was hier geschrieben wird. Aber daß hier Mitglieder beschimpft oder provoziert werden, darf auch nicht sein. Leider bietet sich dieser Thread hierfür geradezu an. Ich möchte deshalb den Initiator dieses Threads, Nightwing, darum bitten, in Zukunft dafür zu sorgen, daß hier alles im gepflegten Rahmen abläuft. Ein netter Hinweis an geeigneter Stelle kann hier schon helfen. Ansonsten wäre die Konsequenz leider, daß ich den Thread dicht machen muß.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Kurz meine Meinung hierzu: Abgesehen davon, daß ich mich gewundert habe, wieviel Zeit manche Leute damit verbringen, mit einem offensichtlich nicht ganz richtig tickenden 20-jährigen über Dinge zu diskutieren, wo es nichts zu diskutieren gibt, noch folgendes:

Dieser Thread ist die ganze Zeit weitgehend sinnfrei , aber humorvoll abgelaufen. Der einzige, der sich überhaupt nicht belehren ließ, war Freund Parera. Ich habe gestern einen anderen Mitposter hier gebeten, seine Parera gegenüber provokante Änderung im Benutzerbild- und Titel wieder zu ändern, was er auch sofort getan hat Parera war m.E. ein absoluter Sonderfall, so was wird es nur äußerst selten geben. Solche unerziehbaren Vollfriseure muß man einfach ausbremsen, dann verkommt sowas schnell zu dem Thread "xy redet mit sich selber", und das macht dem dann keinen Spaß. Daß Beleidigungen hier nix verloren haben, sollte klar sein, aber wenn einer so auftritt wie Parera, dann laßt ihn uns aushungern und nicht auch noch motivieren, auch wenn's noch so schwerfällt!!

Peace
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Nightwing

alles klar, werd mir mühe geben.
              hatte ihn ja auch schon aufgefordert manche dinge per icq oder im anderen forum zuregeln. hoffe sowas passiert nicht wieder.

Kommentar

• f_panthers
                Moderator
                • 15.03.2005
                • 2413

Ich könnte wetten, dass es hier in diesem Forum (und in diesem Thread im Speziellen) ab jetzt weitaus vernünftiger zugehen wird, so daß ein Eingreifen von Seiten von Jens nicht notwendig sein wird.

Mal abgesehen von von den vielen leeren Worthülsen, die hier sicherlich ausgetauscht wurden und werden, muß ich doch mal klarstellen, dass die meisten Rededuelle hier aufgrund von Äußerungen von Daniel/Parera entstanden sind, die so in ihrer Form nicht immer im Raum stehen konnten.

Ich kann auch Bullys Verhalten absolut verstehen. Man stelle sich einfach mal selber einen Gegner vor, der anscheinend überhaupt nicht Tennis spielen kann und dem man auf dem Platz schon begegnet ist (mit dem allgemein bekannten Ergebnis) und der dann überall rumposaunt, er würde beim nächsten Mal Hackfleisch aus einem machen. Nur dass er sich diesem "nächsten Mal" nicht stellen will. Von dem ganzen Mannschaftsaufstellungsgequatsche will ich jetzt mal gar nicht reden.

Zum Schluß hat er ja auch gut gemeinte Warnungen von verschiedenen Seiten in den Wind geschlagen, das Ende ist allen bekannt.

Dass man sich bessern kann, hat zumindest bis jetzt Pareras "Busenkumpel" Nando gezeigt. Er hat sich vorbildlich aus allem rausgehalten und nicht noch zu einer Verschärfung des Tonfalls beigetragen wie früher gerne mal.

Ausserdem ist und bleibt dies in Teilen ein Nonsense Thread, bei dem auch mal ein bisschen Trash-Talk erlaubt sein muss. Ansonsten würde sich das ganz schnell auf andere Threads ausweiten und negativ auswirken. Was das bedeutet, hat man deutlich gespürt als Parera noch keine Bereichssperre hatte und zu allem seinen Sülz abgegeben hat, egal ob On-Topic oder nicht.

So, genug mit meinem Geschwafel über mittlerweile ungelegte Eier. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß in diesem in seiner Form einzigartigen Forum.
                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von terrier
                  PS. und bitte häuptling tu uns den gefallen und mach ein comeback.must dich ja jetzt nicht mehr aufregen.
                  mfg
                  Kein Problem Michi, für dich tu ich doch (fast) alles...

Kommentar

• Nando

Zitat von Bulldozer
                    habe doch schon etwas variert, wie du bestimmt gelesen hast.

ich bilde mir garnichts ein, ich spiele grotenschlecht tennis, habe nur lockere sprüche drauf, kann über mich selber lachen, spiel zum spass tennis, weil ich weiß das ich schlecht bin, aber für dich heimscheißer reicht es, auf jedem belag.
                    du Vollpfosten-Klopper mit pappnase

Jemand der andere sinnlos reitzt, ist für mich auch ein Vollpfosten.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

wir sollten ein für allemal ein Schlußstrich unter das Kapitel Parera ziehen.Jeder weitere Post ist bloß Tastenverschwendung.Ende,aus.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

@nando

du hast recht ich bin ein vollpfosten und so schlimm das sogar die holzwürmer keine bock auf mich haben

Kommentar

• Nightwing

herzlichen glückwunsch, plintze.
                          natürlich auch allen anderen heute.

Kommentar

• Victorious

Happy Birthday !!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Happy Birthday Plintze!!!

So Jungs und Madels, haue jetzt mal für eine Woche in den Skiurlaub ab.
                              Also keine Panik, braucht nicht auf die Idee kommen, dass ich mich zurückgezogen habe.
                              Bis nächsten Samstag...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch.

@Häuptling

Viel Spaß und schön,daß du uns im Forum erhalten bleibst.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...