Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
In der Signatur sind leider keine Images erlaubt. Ich habe aber den Smiley hinzugefügt (Kategorie "Crazy/Party Smilies"). Der Code ist : yeah : (ohne Leerzeichen)
Vielen Dank, NW! :-)
Naja, wieder ein Jahr älter... Als Profi würde ich mit 35 jetzt wohl so langsam an den Ruhestand denken, aber so muss ich wohl nochmal ungefähr dieselbe Anzahl an Jahren vor mich hin schuften... ;-)
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Drucker. Im Moment hab ich nen billigen Lexmark vom Aldi, hat die 4 Jahre auch ganz gut gehalten, jetzt ist er aber hinüber.
Hat jemand nen guten Tipp??? Sollte nicht zu teuer sein, brauch ihn eigentlich nur um Text auszudrucken.
Vielen Dank schonmal.
Wenn Du nur Text ausdrucken musst, dann ist ein S/W-Laserdrucker die beste Wahl. Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet der Brother HL-2040 oder die beiden Modelle von Samsung ML-2250 und ML-2010. http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?tsid=40
an alle Geburtstagskinder die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Speziell an Philipp alles,alles Gute zu deiner Volljährigkeit.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hatte mir zum Studiumsende den Brother HL-2030 besorgt...klasse und nix zu meckern...guenstig, schnell, stinkt nicht...
Habe innerhalb von 6Wochen den Toner verbraucht und der Drucker hat tapfer gearbeitet...
Kommentar