der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Danke!!!

Unser "Herr der Saiten" wird berühmt
    Wie süß das Bild doch ist...unser Jens...

Mei san mia stolz!

Eigentlich soll man doch nicht von oben fotografieren...

Kommentar

• MagicMat

@moya fan
      magicmat@gmx.de

Besten Dank!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

okay,ich schick dir dann jetzt den Bericht.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

@moya
          kannst du mir auch einen schicken. addy müsstest du haben. danke

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Nightwing

Du müßtest die Mail jetzt bekommen haben.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

jau, hab se.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@tamas & Friederich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Hätte dich deutlich jünger eingeschätzt,Tamas.

Kommentar

• Tschevap

Boberle auf Abwegen...immerhin nimmt er sich selbst mal auf die Schippe...

Aus Erfahrung klug: Der für seine folgenreiche Besenkammer-Eskapade berüchtigte Tennis-Star Boris Becker warnt in einem Anti-Aids-Spot vor den Folgen ungeschützten Geschlechtsverkehrs. Mann solle sich nie auf sein Glück verlassen, so der Wimbledon-Sieger.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

So, musste mich erst mal von dem Tornado erholen, der sich durch unseren Stadtteil gefräst hat. So ein Gewitter habe ich auch noch nie erlebt. Jede Sekunde mindestens ein Blitz, echt krass. Stromausfall von 19 Uhr bis 5 Uhr morgens, da merkt man erst mal wie abhängig man mittlerweile von den Stromanbietern ist (und Tennistraining musste auch ausfallen).

Als ich dann mit der S-Bahn wieder zur Arbeit gefahren bin (die fährt genau durch die "Tornado-Alley"), musste ich schon ein wenig schlucken. Boote in Kleingärten, abgeknickte Bäume. Heftig!!!

Da denkt man schon mal darüber nach, ob sich die Natur nicht langsam an uns rächt.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder, insbesondere joey.

Kommentar

• duck

Auch von mir Glückwünsche an die Geburtstagskinder !!!

Joey, jetzt wird mir auch klar warum du bei der Challenge vorgeschlafen hast. Willst wohl dieses WE richtig feiern, oder ?

Kommentar

• Bulldozer

@Joey, alles jute

Kommentar

• lasse-s

auch von mit ein alles gute zum geburtstag, joey!!!

Kommentar

• Tschevap

Von mir auch alles gute an den Schiri! Gabs nen Lehrgang zum Geburtstag?

Lass es dir gut gehen!

Kommentar

• Benedikt

schönen Geburtstag Joey bis zur Sommerchallange. Da wird aber durchgemacht

Kommentar

Lädt...