der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Herzlichen Glückwunsch an Joey!

Hoch die Tassen auf die Summerchallenge in Meckenheim

Kommentar

• tennis-teufel

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, besonders natürlich an Joe-ey.

Kommentar

• go deep!

Der Joey hat Geburtstag, yeah!

Alles gude Alda, ich hoffe du feierst so richtig am Wochenende. Und man sieht sich hoffentlich bald mal wieder auf eine Runde Tennis

Also, lass es dir gut gehen und das dir deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen

gd!

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

hey Joey,meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Wünsche dir auch nur das Beste. .Auch Glückwunsch an die Anderen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Joey

Hey Leute,

Ich seh ja jetzt erst das Ihr hier alle für mich postet, unser Killerbinchen und der gute Gernaux haben mir auch schon nette PM`s geschickt !

Da bin ich ja richtig gerührt !

Jungs Ihr seid die besten, vielen Dank !

Kommentar

• Roger Federer

auch von mir herzlichen glückwunsch zum purzeltag!!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Auch von mir alles Gute Joey!!!
                Lass es krachen...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

wollt ihr mal was zum Rätseln?Habe heute nen Racketdealer zwecks Schlägerwechsels kontaktiert (hat nichts mit meinem Abschneiden auf der Challenge zu tun).Um welchen Prügel könnte es sich handeln?

@Nightwing

Den Aero Pro Drive gibts net für nen Zwanni .Den behalt ich auf alle Fälle.
                  Zuletzt geändert von moya fan; 30.03.2006, 22:01.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Hey Joey!

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön
                    Den anderen beiden natürlich auch.

Chris

Kommentar

• HawaiianFlo

hau rinn euda boxbeudel

Kommentar

• olli72

Zitat von moya fan
                        Hi,

wollt ihr mal was zum Rätseln?Habe heute nen Racketdealer zwecks Schlägerwechsels kontaktiert (hat nichts mit meinem Abschneiden auf der Challenge zu tun).Um welchen Prügel könnte es sich handeln?

@Nightwing

Den Aero Pro Drive gibts net für nen Zwanni .Den behalt ich auf alle Fälle.

Ich weis es !! Du hast bei jens angefragt ob du die Spaghetti-Keule kaufen kannst

Kommentar

• Paddinho

Nachträglich auch noch alles Gute von mir Joey...ich hoffe du wirst deinen Birthday jetzt am WE gut mit "anitalkoholischen" Getränken feiern

Kommentar

• Tschevap

@Moya!

Fischer Magnetic Speed...

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ne,es ist weder der zehn Jahre alte nudelbesaitete Head,noch der Fischer.

Kommentar

• Tschevap

O3 Tour...RDS001...

aktuelles Modell?

Kommentar

Lädt...