der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Alles Gute, Häuptling.

Lass es krachen !

Kommentar

• Hawkeye2
      You cannot be serious !!!
      • 26.04.2002
      • 3277

@Moya Fan

Hi,

ein steifer Rahmen macht mehr Power als ein flexibler Rahmen...

Warum ?!

Ein steifer Rahmen vibriert weniger als ein flexibler , d.h. weniger Aufprallenergie des Balles geht durch Vibrationen verloren und steht daher weiter der Ballbeschleunigung zur Verfügung...

Gruß

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

@Hawk

Falscher Thread?
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

nene,sein Post ist schon im richtigen Thread in diesem Zusammenhang gelandet.

@Hawkeye

Das stimmt natürlich alles,dann sind vermutlich die steifen Rahmen einfach nichts für mich.

@go deep

Ich bin nicht beratungsresistent.Ich bin immer für Vorschläge offen.Ihr könnt wahrscheinlich meine Entscheidungen nicht immer nachvollziehen,aber in dem Moment,wo ich die für mich treffe,empfinde ich die immer in der jeweiligen Situation als die für mich richtige.Ich glaube auch nicht,daß mir der Aero Pro Drive mit zwei Kilo weniger mehr taugen würde.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

auch von mir alles gute zum geburtstag.

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@Moya Fan

Hi,

Du alleine musst mit dem Schläger spielen, also solltest Du auch alle testen, die Dir gefallen.

Beraten kann Dich da letztlich ohnehin nur dein eigenes "Händchen"...

@ f_panthers

Kann man hier im falschen Thread sein ?!

Gruß

Kommentar

• Tschevap

Mann...seit 5h sitze ich nun und stelle bei Ebay rein...bisher sinds gerade mal 50 Artikel! Wie machen das bloß Powerseller?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich hoffe Du benutzt den TurboLister http://pages.ebay.de/turbo_lister/index.html. Damit kann man seine eigenen Auktionen komfortabler einstellen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 14:44.

Kommentar

• Tschevap

Nö...noch nie von gehört...geht das soviel schneller?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Auch kannst Du ohne HTML-Code verwenden zu müssen, deine Angebote formatieren, Rahmen einfügen, und so Dein Angebot attraktiver präsentieren. Hebt öfters auch den erzielten Preis.

Kommentar

• Tschevap

Hmm..aber sparts Zeit? Bei Ebay muss ich ja auch keine HTML Codes angeben!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Einfach mal ausprobieren. Bei ähnlichen Angeboten kannst Du auf schon erstellte Vorlagen zurückgreifen. Standardsachen wie Versand und Bezahlung gibst Du nur einmal für alle Angebote ein. Keine Wartezeiten auf den eBay-Server weil Du alles erst offline mit dem Programm erstellst und dann am Ende in einem Abwasch nach eBay überträgst.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hallo Leute,
                            I'm back at home, hicks...
                            Alle, die mir in diesem Thread bzw. per PN zum Geburtstag gratulierten, vielen Dank.

@ lasse-s
                            ...bin heute übrigens von jemanden auf unter 30 geschätzt worden. Muß mal schauen, ob ich noch irgendwo so'ne achtzehnjährige abgreifen kann...

...und ich frage mich immer noch, wer ist Ute????
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 21:17.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Häuptling Webbl
                              ...und ich frage mich immer noch, wer ist Ute????
                              die auflösung gab's auf der challenge nach verabreichung einiger zungenlösender gerstenkaltschalen!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ach echt?Hab ich natürlich wieder net mitbekommen.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...