Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
ein steifer Rahmen macht mehr Power als ein flexibler Rahmen...
Warum ?!
Ein steifer Rahmen vibriert weniger als ein flexibler , d.h. weniger Aufprallenergie des Balles geht durch Vibrationen verloren und steht daher weiter der Ballbeschleunigung zur Verfügung...
nene,sein Post ist schon im richtigen Thread in diesem Zusammenhang gelandet.
@Hawkeye
Das stimmt natürlich alles,dann sind vermutlich die steifen Rahmen einfach nichts für mich.
@go deep
Ich bin nicht beratungsresistent.Ich bin immer für Vorschläge offen.Ihr könnt wahrscheinlich meine Entscheidungen nicht immer nachvollziehen,aber in dem Moment,wo ich die für mich treffe,empfinde ich die immer in der jeweiligen Situation als die für mich richtige.Ich glaube auch nicht,daß mir der Aero Pro Drive mit zwei Kilo weniger mehr taugen würde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Auch kannst Du ohne HTML-Code verwenden zu müssen, deine Angebote formatieren, Rahmen einfügen, und so Dein Angebot attraktiver präsentieren. Hebt öfters auch den erzielten Preis.
Einfach mal ausprobieren. Bei ähnlichen Angeboten kannst Du auf schon erstellte Vorlagen zurückgreifen. Standardsachen wie Versand und Bezahlung gibst Du nur einmal für alle Angebote ein. Keine Wartezeiten auf den eBay-Server weil Du alles erst offline mit dem Programm erstellst und dann am Ende in einem Abwasch nach eBay überträgst.
Hallo Leute,
I'm back at home, hicks...
Alle, die mir in diesem Thread bzw. per PN zum Geburtstag gratulierten, vielen Dank.
@ lasse-s
...bin heute übrigens von jemanden auf unter 30 geschätzt worden. Muß mal schauen, ob ich noch irgendwo so'ne achtzehnjährige abgreifen kann...
ach echt?Hab ich natürlich wieder net mitbekommen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar