der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

servus benedikt!! schön wieder mal was von dir zu lesen!

lg, rogi

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hey,meine allerherzlichsten Glückwünsche an meinen hessischen Landsmann und ex Forumsberichtschreiber muellerhp zu seinem runden Geburtstag .
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Hallo Peter,
        ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen!

Kommentar

• Chris

Hi!

Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag Peter!

Noch was anderes, ich war getern Abend auf der Autobahn unterwegs, war auch schon dunkel. Fahre so mit ca 130 auf der mittleren Spur. Plötzlich lag irgendetwas auf der Straße über das ich gefahren bin, denke es war ein etwas größerer Stein und mir ist der rechte Vorderreifen geplatzt . Zum Glück bin ich dann einigermaßen problemlos nach rechts gekommen und es war auch kurz vor nem Rastplatz wo ich noch knapp in die Einfahrt gekommen bin um den Ersatzreifen drauf zu machen.
          Fahre jetzt seit 4 1/2 Jahren Auto und bis her ist noch nie etwas größeres gewesen, durch so etwas merkt man aber wie schnell mal was passieren kann. War froh das ich zu dem Zeitpunkt net schneller unterwegs war, gab an der Stelle nämlich keine Geschwindigkteitsbegrenzung und es war auch ziemlich wenig los.

Naja, ist ja nichts weiter passiert aber war schon ein scheiß Gefühl sowas mal selber zu erleben.

Gruß, Chris

Kommentar

• duck

Dann dank mal deinen Schutzengeln, es müssen einige gewesen sein !!!
            Bei 130 km/h und einem geplatzten Reifen wird es schon eng.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schöner sch..., jetzt machen bei uns am Sonntag die Plätze auf und ich ziehe mir heute beim Spiel vs Badnix ne deftige Zerrung zu.
              Das war's dann mal vorerst mit dem Spielen auf Sand.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Häuptling

gute Besserung.Hoffentlich isses nicht so schlimm und du kannst deine Mannschaft noch tatkräftig unterstützen und bald wieder spielen.
                Zuletzt geändert von moya fan; 21.04.2006, 20:31.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

@armer Großer
                  da hat der alte Mann Dich ja wohl wieder über den Platz gescheucht, hm?
                  Gute Besserung und vor allem schnelle!

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Ganz so schlimm ist es nicht - wir fangen erst Ende Juni mit der Runde an.
                    Haber gerade mit 7 Bier und ein paar Schnäpsen den Schmerz bekämpft. Hoffe ich bin bald wieder fit und kann die Freiluftsaison geniesen und Badnix seine (verdiente) Niederlage beifügen.

Kommentar

• go deep!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagan MarcR, unseren Besaitungs- und Renommeeprinzen
                      Feier schön, und weiterhin viele gute Beiträge wünscht dir und allen

go deep!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Victorious

Hey,schön,mal wieder was von dir zu hören.Wie gehts denn so?Wieder im Land?Wie wars in Österreich?Alles glatt gelaufen?Mit 4real Master mal gezockt?
                        Zuletzt geändert von moya fan; 22.04.2006, 19:59.

Kommentar

• Victorious

Hi,

jo. Bin wieder im Land. Bericht vom 4real-Match kommt.

Grüße

Kommentar

• Nightwing

ist denn keiner zum streiten da?*g*

habt ihr schon gehoert das es bei den ??? arge probs gibt.

Kommentar

• olli72

... who the fu** are the ???

Kommentar

• duck

Michel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 31. Geburtstag !!!

Kommentar

Lädt...