Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
hey,meine allerherzlichsten Glückwünsche an meinen hessischen Landsmann und ex Forumsberichtschreiber muellerhp zu seinem runden Geburtstag .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Noch was anderes, ich war getern Abend auf der Autobahn unterwegs, war auch schon dunkel. Fahre so mit ca 130 auf der mittleren Spur. Plötzlich lag irgendetwas auf der Straße über das ich gefahren bin, denke es war ein etwas größerer Stein und mir ist der rechte Vorderreifen geplatzt . Zum Glück bin ich dann einigermaßen problemlos nach rechts gekommen und es war auch kurz vor nem Rastplatz wo ich noch knapp in die Einfahrt gekommen bin um den Ersatzreifen drauf zu machen.
Fahre jetzt seit 4 1/2 Jahren Auto und bis her ist noch nie etwas größeres gewesen, durch so etwas merkt man aber wie schnell mal was passieren kann. War froh das ich zu dem Zeitpunkt net schneller unterwegs war, gab an der Stelle nämlich keine Geschwindigkteitsbegrenzung und es war auch ziemlich wenig los.
Naja, ist ja nichts weiter passiert aber war schon ein scheiß Gefühl sowas mal selber zu erleben.
Schöner sch..., jetzt machen bei uns am Sonntag die Plätze auf und ich ziehe mir heute beim Spiel vs Badnix ne deftige Zerrung zu.
Das war's dann mal vorerst mit dem Spielen auf Sand.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ganz so schlimm ist es nicht - wir fangen erst Ende Juni mit der Runde an.
Haber gerade mit 7 Bier und ein paar Schnäpsen den Schmerz bekämpft. Hoffe ich bin bald wieder fit und kann die Freiluftsaison geniesen und Badnix seine (verdiente) Niederlage beifügen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagan MarcR, unseren Besaitungs- und Renommeeprinzen
Feier schön, und weiterhin viele gute Beiträge wünscht dir und allen
Kommentar