der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Schließe mich an, Michel, laß es krachen!!

Vielen Dank noch an die Glückwünscher zu meinem runden Burzdach, habe ein klasse Geschenk von meinen Mannschaftskollegen gekriegt: Rasentennis in Halle, aber nicht zugucken, sondern selber spielen. Da gibts wohl ein begrenztes Kontingent an Gastspielmöglichkeiten, inklusive Anlagenbesichtigung usw. Da werden wir einen schönen Mannschaftsausflug machen und ein bißchen Wimbledon-Style feiern und spielen
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Nightwing

auch von mir alles gute zum geburtstag.
      @olli72
      kuckst du hier:

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

??? sind kult!

Aber was für Probleme gibt es? Nimmt man den 40ern die jugendlichen Sprechrollen nicht mehr ab?
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

Neues in Sachen Drei ???

Hier kommt die von vielen Fans erwartete Pressemitteilung zu der aktuellen Situation der Drei ???.

Pressemitteilung: "Die drei ???" verabschieden sich von ihren Satzzeichen
          Deutschlands erfolgreichste Hörspielserie "Die drei ???" wird unter neuem Titel fortgesetzt. Die weiteren Geschichten basieren wie alle bisherigen Hörspiele auf den US-amerikanischen Originalstories "The Three Investigators" von Robert Arthur.

Hamburg, im April 2006 - Nach langen Verhandlungen ist es dem Label EUROPA gelungen, sich die Rechte am amerikanischen Originalwerk zu sichern, auf dem die unter "Die drei ???" bekannt gewordene Hörspielserie basiert. Zuvor hat EUROPA bereits seit Ende Dezember 2004 keine neuen Folgen der Detektivserie mehr veröffentlicht.

Der Super-Papagei Live
          Über die Verwendung des bisherigen deutschen Serientitels, auch für künftige Neuerscheinungen, konnte mit einem weiteren Verhandlungspartner noch keine Einigung erzielt werden. Diesbezügliche Anstrengungen werden fortgeführt, sollen aber der Fortsetzung der Hörspielserie nun nicht mehr im Wege stehen.

Am 19. Mai wird nochmals unter dem Titel "Die drei ???" die lange erwartete DVD zur 25 jährigen Jubiläums-Show "Die drei ??? und der Super-Papagei" vom 2. Oktober 2004 aus der Hamburger Color Line Arena erscheinen.

Ab Herbst sind "Die drei ???" - Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich in neuen Geschichten aus Rocky Beach zu hören. "Wir haben alle lange darauf gewartet, mit der Hörspielserie weitermachen zu können. Zwar haben wir uns zu einer Änderung des Titels entschlossen, aber entscheidend ist für uns, dass wir mit den beliebten Sprechern und dem bewährten Team weitere Hörspiele auf Basis der "The Three Investigators"-Geschichten herausbringen können", sagt Ulli Feldhahn, Senior Vice President SONY BMG Family Entertainment.

Demnächst mehr - Wie immer unter www.dreifragezeichen.de

Kommentar

• olli72

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Mal sehen, ob ich mich an den neuen Titel gewöhnen kann. Das erwähnte "Konzert" in der Colina soll übrigens absoluter Kult gewesen sein.

Allerdings werde ich mich in ein paar Jahren aber eh von meinen Kassetten verabschieden dürfen. Meine Tochter wird jetzt 4. Aber vielleicht findet die das dann ja auch voll doof! Nightwing dürfte da eher Probleme mit seinem Sohn bekommen. Andererseits will meine Tochter auch schon ein Panini-WM-Sammelalbum, weil ihre Cousins (mit denen wir im Haus wohnen) auch welche haben. Schlauerweise habe ich gestern eine BamS gekauft.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

ich hab alle folgen auf dvd und auf meinem mp3.

Kommentar

• Victorious

Happy Birthday Hightower zum 31sten. Lass es krachen, Alter!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Auch von mir alles Gute in die Schweiz.

Mann, Michel, so jung siehst du doch gar nicht mehr aus...

Kommentar

• tennis-teufel

Happy Birthday, Michel!!

Kommentar

• Victorious

Happy Birthday, Nando, zum 19.

Gehst ja strack auf die 30 zu ...

Kommentar

• Nando

Jo, danke!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ich schließe mich den Glückwünschen von Victorious an.Wünsche dir alles,alles Gute zum Geburtstag.Hast du mittlerweile mal nen Schläger mit deiner neuen Maschine besaitet?
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Olli,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen 34. Geburtstag. Was macht eigentlich Deine Haxe ? Kannste schon wieder gelbe Bälle argern oder geht da noch nichts ?

Kommentar

• YBCO

@Nightwing
                                Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
                                Als kleines Geschenk schreibe ich Dir die Glückwünsche in Deinen „Mega-Tread“

Kommentar

Lädt...