der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

Zitat von moya fan
    Hi,

ich schließe mich den Glückwünschen von Victorious an.Wünsche dir alles,alles Gute zum Geburtstag.Hast du mittlerweile mal nen Schläger mit deiner neuen Maschine besaitet?

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen.
    Danke!
    Ja, hab schon besaitet. Hat zwar etwas gedauert, ist dann aber doch gegangen.

Kommentar

• 7schläfer

Hi Oli!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass die Korken knallen!

Gruß,

Sven

Kommentar

• go deep!

Na klar, auch von mir die Glückwünsche an "Uns Oli", ich hoffe du lesset krachen, Jung!

Bye,
        gd!

Kommentar

• Nightwing

danke, jungs.

Kommentar

• Nando

Hat jemand von euch schon Hostel gesehen?
            Ist an manchen Stellen echt abartig.

Kommentar

• Nightwing

alles gute,shack.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

hab mein Postfach gelöscht.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

verkafst du jetzt den babolat, jens?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ja.Hab gestern das komplette Medenspiel mit dem Prince gespielt.So langsam verlieb ich mich in den Prügel.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

@ Moya

Jetzt muss ich doch nochmal fragen... Du hattest doch die Prince schon bei eBay drin, oder?

Kommentar

• Tschevap

Würde mich auch interessieren...

Mensch Jensi, am besten du besorgst dir "Scheuklappen" fürs Tennis, damit du gar nicht siehst, welches Racket du schwingst...sondern nur Ball und Gegner siehst...

Du machst dich ja total irre mit dem ständigen Wechseln...das wird nun wirklich zu heftig! Lass es mal bleiben und spiel den Prince...der ist wirklich geeignet für dich...

Arbeite an dir und vergiss die Schläger... Wir machen uns wirklich Sorgen hier...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das Mitgefühl rührt mich ja richtig.Hab die Prince bei Ebay wieder rausgenommen,da ich mich doch entschlossen habe,die 0³ zu behalten.Anfangs hatte ich wirklich arge Probleme,mich an den Schläger zu gewöhnen,aber jetzt wird es Stück für Stück immer besser.

Kommentar

• Nightwing

hat einer von euch das wappen von schweden doppelt?

Kommentar

• Nightwing

habs.

Kommentar

• Nightwing

@nando
                                hab den film gesehen. wer so einen scheiss dreht gehört in die klapse. und wer den driss gutfindet gleich mit. sowas ist der untergang des abendlandes, nur krank.

Kommentar

Lädt...