der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

ich find hostel auch einen kranken scheiß!

diesen kinobesuch hab ich echt bereut!

lg, rogi

Kommentar

• Nightwing

das oberperverse ist für mich das er vielleicht garnicht so weit von der realität weg ist.

Kommentar

• Benedikt

schaut mal was ein normaler Tennisfan für E-mail an Alex Waske verschickt

auf dem blauen Feld schauen 16.05 Rothenbaum , und durchlesen. Echt der Knaller

Kommentar

• Patrickurwa
          Gesperrt
          • 18.04.2006
          • 87

vielleicht wollte er sich mit dieser email als trainer für alex waske empfehlen?
          überhaupt habr ihr schon mal den trainer von ancic am Rothenbaum gesehen? das ist auch ein brüller

Kommentar

• Victorious

Sehr geil

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

.Spitze.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Es gibt einen kostenlosen Fußballmanager im Internet. Funktioniert wie Anstoss oder Bundesliga Manager. Ist im Funktionsumfang natürlich etwas einfacher gehalten. Ich bin zur Zeit in Islands 4. Liga aktiv. Guckt doch mal rein, und bessert mit Eurer Anmeldung mein Vereinskonto auf.

www.2minman.com?werber=34592

Kommentar

• lasse-s

Zitat von O.Schmetterhand
                  Es gibt einen kostenlosen Fußballmanager im Internet. Funktioniert wie Anstoss oder Bundesliga Manager. Ist im Funktionsumfang natürlich etwas einfacher gehalten. Ich bin zur Zeit in Islands 4. Liga aktiv. Guckt doch mal rein, und bessert mit Eurer Anmeldung mein Vereinskonto auf.

www.2minman.com?werber=34592
                  dann doch lieber www.hattrick.org!!!
                  hattrick wird weltweit von mehr als 800.000(!!!) manager in über hundert(!!!) ländern gespielt und ist dadurch, dass es hattrick schon seit etlichen jahren gibt auch genial durchdacht. alleine in deutschland gibt es über 56000 aktive manager die in regelmässig spielen!
                  man kann sogar zum nationalcoach seines landes berufen werden und so seine heimatnation international vertreten!

einige hier im forum spielen da schon seit jahren mit und sind immer noch süchtig wie am ersten tag!
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.05.2006, 14:05.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

man,hier schiffts fast seit zwei Tagen in einer Tour durch,unterbrochen von kurzen Momenten,wo es trocken blieb.Wollte nachher noch den Court rocken gehen.Daraus wird nun natürlich nichts.Das Wetter erinnert eher an Oktober oder November.Von Frühling oder gar Sommer keine Spur.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 26.05.2006, 16:31.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris

Bei uns ist es genauso, echt zum
                      Hab zwar heute ne Stunde gespielt, aber immer mal wieder Nieselregen und windig, macht eigentlich keinen großen Spaß.
                      Gestern war ich bei unseren Damen beim Spiel dabei und hab die ganze Zeit gefroren, und das Ende Mai. Hoffentlich wird das jetzt bald mal was mit Sommer

Kommentar

• RafaelNadal

das mit der e-mail an waske ist ja echt der absolute Hammer!!! Leck mich am Arsch!

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8264

Zitat von plintze100
                          schaut mal was ein normaler Tennisfan für E-mail an Alex Waske verschickt

auf dem blauen Feld schauen 16.05 Rothenbaum , und durchlesen. Echt der Knaller
                          da fehlen mir die Worte!
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

• Nightwing

hingis hat was mit stepanek.

Kommentar

• DralliaufsBalli

anscheinend !!!
                              habs erst auch nicht glauben können

Kommentar

• Fabian

das mit der Mail an Waske ist echt geil.
                                btw finde die Seite und die Fanarbeit von Waske echt super!

Edit: jetzt verwechsel ich auch schon seite mit saite oh mein gott is geändert
                                Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2006, 22:22.

Kommentar

Lädt...