Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
vielleicht wollte er sich mit dieser email als trainer für alex waske empfehlen?
überhaupt habr ihr schon mal den trainer von ancic am Rothenbaum gesehen? das ist auch ein brüller
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Es gibt einen kostenlosen Fußballmanager im Internet. Funktioniert wie Anstoss oder Bundesliga Manager. Ist im Funktionsumfang natürlich etwas einfacher gehalten. Ich bin zur Zeit in Islands 4. Liga aktiv. Guckt doch mal rein, und bessert mit Eurer Anmeldung mein Vereinskonto auf.
Es gibt einen kostenlosen Fußballmanager im Internet. Funktioniert wie Anstoss oder Bundesliga Manager. Ist im Funktionsumfang natürlich etwas einfacher gehalten. Ich bin zur Zeit in Islands 4. Liga aktiv. Guckt doch mal rein, und bessert mit Eurer Anmeldung mein Vereinskonto auf.
dann doch lieber www.hattrick.org!!!
hattrick wird weltweit von mehr als 800.000(!!!) manager in über hundert(!!!) ländern gespielt und ist dadurch, dass es hattrick schon seit etlichen jahren gibt auch genial durchdacht. alleine in deutschland gibt es über 56000 aktive manager die in regelmässig spielen!
man kann sogar zum nationalcoach seines landes berufen werden und so seine heimatnation international vertreten!
einige hier im forum spielen da schon seit jahren mit und sind immer noch süchtig wie am ersten tag!
man,hier schiffts fast seit zwei Tagen in einer Tour durch,unterbrochen von kurzen Momenten,wo es trocken blieb.Wollte nachher noch den Court rocken gehen.Daraus wird nun natürlich nichts.Das Wetter erinnert eher an Oktober oder November.Von Frühling oder gar Sommer keine Spur.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bei uns ist es genauso, echt zum
Hab zwar heute ne Stunde gespielt, aber immer mal wieder Nieselregen und windig, macht eigentlich keinen großen Spaß.
Gestern war ich bei unseren Damen beim Spiel dabei und hab die ganze Zeit gefroren, und das Ende Mai. Hoffentlich wird das jetzt bald mal was mit Sommer
Kommentar