auch von mir alles gute zum gtag.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Pac
-
Nightwing
-
Benedikt
alles gute auch von mır, vıelleıcht spıelen wır mal wıeder eın Doppel zusammen beı der ChallangeKommentar
-
tennis-teufel
Alles Gute zum Burzeltag, verständnisvoller Doppelgegner in Nussloch!!!!!!!!!
Du weißt hoffentlich noch, was ich meine.Kommentar
-
go deep!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, "Alter" jetzt darfst du dich selbst auf die Listen setzen lassen, die du sooo gerne am Wahltag einschmeissen lässt
Bis Meckenheim!Kommentar
-
Pac
Zitat von Nightwingpac hat meinen avatar nachgemacht.
Zitat von plintze100alles gute auch von mır, vıelleıcht spıelen wır mal wıeder eın Doppel zusammen beı der Challange
Zitat von tennis-teufelAlles Gute zum Burzeltag, verständnisvoller Doppelgegner in Nussloch!!!!!!!!!
Du weißt hoffentlich noch, was ich meine.
Zitat von go deep!Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, "Alter" jetzt darfst du dich selbst auf die Listen setzen lassen, die du sooo gerne am Wahltag einschmeissen lässt
Bis Meckenheim!Kommentar
-
Hi,
auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Pac
Zur Zeit online : 1 Benutzer und 12 Gäste.... wer außer mir zum Teufel ist um diese Zeit wach, und liest das Saitenforum ?Kommentar
-
Hi,
@tennis-teufel
Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche an unseren Mr. witze und Challenge-Rekordteilnehmer - wünsche frohes feiern mit Ute
gd!Kommentar
-
lasse-s
Kommentar