der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Pac
Zitat von Nightwingauch von mir alles gute,paddy.
@NW .. Ja ne is kla !Kommentar
-
Hi,
@RafaelNadal
Ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Geburtstag. . Wünsche dir, auch wenn du im Moment noch etwas geknickt sein magst, ne schöne Feier. Sei nicht mehr zu traurig, daß dein Idol nicht in Stuttgart antritt. Gibt wichtigeres.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
RafaelNadal
-
Nando
-
RafaelNadal
-
7schläfer
Herzlichen Glückwunsch RafaelNadal!
Nicht ganz mehr eine Stunde darfst Du noch feiern, schnell noch meine Gratulation! Wünsch Dir auch alles Gute!Kommentar
-
Hi,
und wieder geht ein Glückwunsch raus. Diesmal an Olli72. Wünsche dir alles alles gute.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Dem Glückwunsch an Olli72 schliesse ich mich an und gehe jetzt mal in die Falle. Muß um 5 wieder raus...Kommentar
-
Hi,
diesem Beispiel werd ich wohl gleich folgen müssen. Meine Bahn nach Stuttgart geht schon ziemlich früh.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Benedikt
-
Nightwing
-
olli72
-
tennis-teufel
Kommentar