der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

zumthread mit den testergebnissen:
    nein, ich wollte badnix nicht provozieren, hätte das auch bei allen anderen so erfragen wollen die so offen die tester kritisieren. auf der einen seite werden jens und die beiden jungs vom tm gelobt. ich glaube baddy hat noch keinen von den 3en mal live gesehen . auf der anderen seite werden alle anderen tester quasi als nasen hingestellt. auch die hat er noch nie gesehen. was sagt mir das? entweder macht mich die arbeit beim tm automatisch zu einem superspieler und tester, woraus ich auch wieder schliessen kann das das jemand der bei der autobild schreibt einer der besten fahrer der welt sein muss oder das sehr fundiertes theoriewissen mich auch automatisch qualifiziert.
    ich glaube sagen zu können das beides quatsch ist. das einzige was zählt ist die mühe und arbeit die jeder reinsteckt. es geht bei so einem test um pures empfinden. und das hat nun mal jeder tester , egal in welcher richtung. ich denke das hier im forum einige leute sind die gut und aussagekräftig testen. immer in ihrer jeweilligen spielklasse. das zb ich niemals eine saite gleich wie zb magic empfinde , spiele und bewerte ist ja auch nur logisch. grad deswegen finde ich einen test wie diesen als wertvoller als viele andere. hier sind nämlich leute am werk gewesen mit denen ich zumindest indirekt zutun habe.

Kommentar

• go deep!

ist ja auch nix neues, das es auch spezerln gibt, die mit ihrer meinung auch gerne einmal hextreme anecken...diese fruchtlosen threadzerpflückungen werden leider immer wieder geschehen, da 1. die mods wissen, was sie davon zu halten haben, 2. genügend "eingeweihte" mitglieder wissen, was sie davon zu halten haben und 3. man über bestimmte ernstgemeinte beiträge sich zu ernst nehmender mitglieder nur noch ernsthaft lachen kann

habe mir auch im laufe der jahre meine meinung gebildet, nun, klar, außensAiter darf es auch hier im forum geben. wer nach dem motto viel freund, viel feind, viel ehr' postet soll das so machen...i dont care

gd!

Kommentar

• olli72

Zitat von tennis-teufel
        @olli72
        Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Danke auch dir, tt !!

Kommentar

• olli72

Zitat von Nightwing
          zumthread mit den testergebnissen:
          .... es geht bei so einem test um pures empfinden. und das hat nun mal jeder tester , egal in welcher richtung. ich denke das hier im forum einige leute sind die gut und aussagekräftig testen. immer in ihrer jeweilligen spielklasse. das zb ich niemals eine saite gleich wie zb magic empfinde , spiele und bewerte ist ja auch nur logisch. grad deswegen finde ich einen test wie diesen als wertvoller als viele andere. hier sind nämlich leute am werk gewesen mit denen ich zumindest indirekt zutun habe.
          @NW

Genau das war auch der Ansatz von unserem jens. Tester versch. Spielklassen sollten die Saiten bewerten. Und zwar je nach ihrem Empfinden, das das differieren soll und muss liegt in der Natur der Sache.

Ich muss aber auch mal sagen das die ewigen Diskussionen um die eine Sache mich nerven, dont feed .....

@ jens

Klasse Sache der Test im TM, das nächste Mal kannste bestimmt auf mich zählen.

Kommentar

• Nightwing

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Der hatte offensichtlich richtig gute Laune !!!

F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)

A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)

A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)

A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)

A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken?

(UK)

A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)

A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)

A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)

A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)

A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)

A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow aber kommen Sie nackt.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)

A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch?

(Deutschland)

A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.

=

Kommentar

• Pac

ICH LACH MICH TOT! Landis gedopt! ... wer eigentlich nicht ?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

denke mal, daß in absehbarer Zeit der Radsport in seiner jetzigen Form nicht mehr existieren wird. Einer der weltbesten Triathleten früherer Tage, nämlich Jürgen Zäck, hat ja auch eingestanden, verbotene Substanzen zu sich genommen zu haben. Ist echt alles nicht meht lustig.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mogli
                  Insider
                  • 07.07.2006
                  • 417

Glaubt denn wirklich jemand das ein ungedopter Armstrong gegen die ganzen gedopten Radfahrer gewinnen könnte?
                  Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                  Mogli

Kommentar

• Pac

Ich glaube auch dass viele Tennisspieler dopen. Allerdings ist es der Öffentlichkeit nicht so offentsichtlich wie beim Radsport oder Triahtlon, deswegen ist auch kein öffentlicher Druck auf den/di Verbände da. Und die haben am allerwenigsten ein Interesse daran Dopingfälle aufzudecken.

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Tennis hat auch viel mit Technik zu tun, deshalb nutzt Doping auch nur bedingt etwas.
                      Damit will ich nicht sagen, das der Radsport nichts mit Technik zu tun hat aber wohl doch nicht in dem Maße.
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• Benedikt

vielleicht will der Apothekerverband und die Chemischeindustrie die nächste Tour sponsorn

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

guckt euch mal die Sammlung dieses Freaks an. Was der an Schlägern und Saiten hat, oh man. Dagegen sind wir alle ja total harmlos.

Selbst Roger Federer mit seinem Schrein kann da nur bedingt mithalten.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 30.07.2006, 14:31.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

bei den saiten hat er keine chance

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6607

Meine Saiten-Sammlung umfaßt momentan ca. 220 unterschiedliche Sets, mehr als 250 insgesamt.

Kommentar

• DralliaufsBalli

meinte ich ja

Kommentar

Lädt...