der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

Hi!

War von euch schonmal jemand in London? Ich werde kurzfristig für ein paar Tage hinfliegen. Vielleicht gibt es ja ein paar Geheimtipps.
    Wimbledon ist natürlich schon fest eingeplant

Gruß, Chris

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von Jens
      Meine Saiten-Sammlung umfaßt momentan ca. 220 unterschiedliche Sets, mehr als 250 insgesamt.

@Jens
      Ist das nun Sammlerleidenschaft oder "Saitentestwahn"
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@Heinman
        Sammelrausch

@Chris
        War schon mal in London, habe aber keine Geheimtipps, da es mehr als 15 Jahre her ist. Aber Stonehenge (was nicht unbedingt London ist, aber ich sag's trotzdem) kannst Du Dir schon mal sparen
        Wenn ich in London wär, würde ich mal bei der ITF vorbeischauen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens
          Meine Saiten-Sammlung umfaßt momentan ca. 220 unterschiedliche Sets, mehr als 250 insgesamt.
          Da kann man ja nur vor Neid erblassen... Und ich hab gedacht , dass ich gut mit meinen Saiten bestückt bin...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Chris

In London gibts mit die besten Plattenläden der ganzen Welt. Dann halt Hyde Park, Trafalgar Suare, Piccadally Circus usw. Samstags ist immer ein supergeiler Second Hand Basar. War selber leider noch nie in London, möchte das aber bei nächster Gelegenheit unbedingt mal nachholen.
            Schreib doch mal 4realMaster ne Mail, der ist doch auch zur Zeit in London. Vielleicht hat der noch nen Insider Tip auf Lager.
            Zuletzt geändert von moya fan; 02.08.2006, 20:49.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Happy Birthday, f_panthers!!!

Kommentar

• Victorious

Und jetzt: Happy Birthday, Killerbine! Bis Meckenheim

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ups, auch von mir jetzt leider nachträglich alles Gute an f_panthers. Und ganz besondere Glückwünsche gehen an Killerbiene. Happy Birthday. Freu mich schon darauf, dich in Meckenheim wieder zu sehen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute, na dann bis zur Challange

Kommentar

• Paddinho

Happy Birthday Killerbine sowie nachträglich noch an f_panthers.

Kommentar

• RafaelNadal

Happy Birthday auch von mir =).

Kommentar

• Killerbine
                          Postmaster
                          • 23.03.2006
                          • 157

Vielen vielen Dank.
                          In Meckenheim werden wir dann ordentlich einen drauf machen.

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche (auch per PM) und auch meinerseits einen herzlichen Glückwunsch an Killerbine!
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Paddinho

So, ich verabschiede mich mal für 10 Tage von euch. Fahr in einer Std. mit 5 Kollegen nach Südfranzreich in die Alpen ein wenig Moutainbike fahren. Ich hoff so noch die nötige Kondiktion & Fitness für Meckenheim zu erlangen

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von moya fan
                                Hi,

guckt euch mal die Sammlung dieses Freaks an. Was der an Schlägern und Saiten hat, oh man. Dagegen sind wir alle ja total harmlos.

Selbst Roger Federer mit seinem Schrein kann da nur bedingt mithalten.

tja, da kann ich wirklich noch nicht mithalten, wobei es noch mehr so verrückte typen gibt:

echt der absolute wahnsinn!!

lg, rogi

Kommentar

Lädt...