von mir auch.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
lemmie
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
Ciao Miez
alles liebe und gute zu deinem 40.ten - eine gute Zahl mögen sich deine Wünsche erfüllen.. und bewahre dir deine Träume...
gd!Kommentar
-
Ja auch von dem neuen Happy birthday...
man will ja posts sammeln"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
die in der Schwatzecke werden nicht hinzugezählt .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
tennismieze
Danke an alle Gratulanten! Habe den gestrigen Tag angemessen ver(über-)lebt
und darf mich heute über das gute Wetter freuen. Da macht Tennis doch gleich noch mehr Spaß!Kommentar
-
Stimmt die zählen nicht... egal ^^
Go deep... wer isn das in deinem Bild??
Kommt mir bekannt vor kann sie aber nicht zuordnen"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Victorious
-
RafaelNadal
Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. War ja im Urlaub und konnte deshalb net rechtzeitig gratulieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir net krumm!?Kommentar
-
Dii Eitsch
Aah, das kommt davon, wenn man die Besaiterei auf die lange Bank schiebt:
Und heut Abend ist Training und morgen muss ich Mixed-Medenrunde spielen. Da ich ungern mit nur einem Schläger auf den Platz geh, werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssenKommentar
-
Paddinho
Zitat von Nightwingseh grad ne folge der zwar alten , aber immer noch genialen serie "sledge hammer". einfach nur geil.Zitat von moya fanich finde die Serie auch total klasse. Werde mir die DVD Box mit allen Folgen holen. Die Sprüche des Cops mit dem nervösen Zucken im Finger sind einfach zu geil.
Werd mir demnächst auch mal die DVD-Box zulegenKommentar
Kommentar