dito
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
go deep!
-
go deep!
Meinen ganz besonderen und herzlichen Glückwunsch zum 52. an Gernaux (alter Sack )
Ich wünsche dir, das dein Arm und dein Schulter noch viiiele Polysaiten(tests) aushalten und du noch lange soviel Spaß am Tennis behältst, dass du es den jüngeren immer noch und wieder zeigen kannst...
Alles gute!Kommentar
-
Hi,
diesmal geht ein Glückwunsch an den alten Saitenforums Recken Jens Husung raus, der sich ja leider in letzter Zeit etwas rar gemacht hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
-
Benedikt
-
tennis-teufel
@Jens H.
Alles, alles Gute zum Schnapszahl-Burzeltag. Lass es krachen!!!!!!!!!!
Lass mal wieder was von dir hören/ lesen....Kommentar
-
Häuptling Webbl
Auch von mir alles Gute an den Zäpfles-Vernichter Jens Husung.
@ moya fan
Kann mir schon denken, weshalb sich JH hier fast nicht mehr blicken lässt. Ihm werden vermutlich viele Themen einfach zu kindisch. Wie sich überhaupt einige altgediente immer mehr rar machen...Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2006, 08:00.Kommentar
-
duck
Von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag JH !!!Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2006, 09:45.Kommentar
-
@Webbl und duck: Leider sind eure Posts nur allzu wahr! Da bringen wohl auch die häufigeren Aufrufe nichts mehr! Es wird wohl dazu kommen, dass die Mods häufiger eingreifen werden müssen.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
"Schwachsinn"-Posts
Hi zusammen,
man muß die Sache doch einmal lockerer sehen.
Viele von uns sind seit Jahren dabei und haben gerade durch das Forum enorm viel an Wissen mitbekommen.
Daher sind gewisse Fragen/Themen für uns bereits "Schwachsinn", während sie für Beginner höchst interessant sind.
Auch Hinweise wie "Bitte Suchfunktion benutzen" klingen oft schulmeisterlich, wenn ein erfahrener Forumsnutzer die Frage in 10 Sekunden beantworten könnte während ein Anfänger mit dutzenden von Threads auf seine Suchanfrage sicher überfordert ist.
Wenn ein Thread nervt dann Bitte weggucken und schwupps, verschwindet er alsbald in der Versenkung.
Oder man lernt sehr schnell die Benutzer kennen, die halt lieber Sinnfreies posten und kann diese ignorieren.
Ich persönlich finde, die Qualität hat wieder stark zugenommen, seitdem sich einige neue Mitglieder sehr gut engagieren und mancher "Troll" wieder in den Untergrund geschickt wurde.
Ich würde mir nur wünschen, daß manche Leute sich hinsichtlich ihres spielerischen Potentials und Materialwissens besser einschätzen würden.
Oft kommen in Threads enorm gewichtige Antworten von Leuten bei denen man genau weiß, daß sie eigentlich reine Hobbytennisspieler sind (sind wir ja eigentlich alle, aber manche doch mehr als andere...).
Sie posten aber als wären sie Tourspieler mit eigenem Bespannungsservice für Grandslams...
Gerade deshalb sollte jeder nach Möglichkeit das eine oder andere Challenge besuchen, da weiß man wer zu seinen eigenen Fragen etwas hilfreiches beisteuern kann...
Gruß
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 05.10.2006, 12:22.Kommentar
-
Ich würde mir nur wünschen, daß manche Leute sich hinsichtlich ihres spielerischen Potentials und Materialwissens besser einschätzen würden.
Oft kommen in Threads enorm gewichtige Antworten von Leuten bei denen man genau weiß, daß sie eigentlich reine Hobbytennisspieler sind (sind wir ja eigentlich alle, aber manche doch mehr als andere...).
Sie posten aber als wären sie Tourspieler mit eigenem Bespannungsservice für Grandslams...
Gerade deshalb sollte jeder nach Möglichkeit das eine oder andere Challenge besuchen, da weiß man wer zu seinen eigenen Fragen etwas hilfreiches beisteuern kann...
Ich vergleich das immer mit einem Trainer: Ein guter Trainer muss nicht zwangsläufig ein guter Spieler sein und umgekehrt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
DralliaufsBalli
Ich hoffe man mus bald nicht zum lachen in den Keller gehen?
Wen das hier so Ernst wird mit dem neuen Verwarnungs-system!
Vielleicht sollte mal geklärt werden was man eigentlich schreiben darf.
Vorallem in der -Schwatzecke-
PS-ich kann auch nur allen empfehlen mal auf ne Challange zu kommen .Dann versteht man den Humor oder das was Derjenige schreibt um einiges besserZuletzt geändert von Gast; 05.10.2006, 12:49.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Hey Jungs, cool bleiben!!! Kein Streit vor 4!!! (Danach ist's mir nämlich egal. Da gehe ich auf's Cannstatter Volksfest)
Wollte nur mal meine Vermutung äußern, weshalb man von JH nichts mehr hört. Und sind wir doch mal ehrlich, wer von den beiden ersten Challenges gehört hier noch zu den grossen Schreiberlingen? Geht mal die Namen durch...
Natürlich kann es auch so sein, wie es Adlerauge sieht, dass das Fernbleiben familiär oder beruflich bedingt ist. Wie schon am Anfang gesagt, ist halt meine Vermutung.Kommentar
-
@f_panthers
Hi,
gerade daher muss eine gesunde Selbsteinschätzung sein !
Der "Regionalliga Spieler ohne Materialwissen" könnte Riesentipps im Technik / Taktikthread geben, aber wenn er keine Ahnung von Saiten hat sollte er das wissen und keine altklugen Antworten im Saitenthread verfassen.
So war meine Aussage gemeint.
Außerdem ist es erforderlich, den Wissenstand bzw. das spielerische Können des anderen zu kennen.
Es macht für mich keinen Sinn Jens etwas über Saiteneigenschaften erzählen zu wollen oder Magic über die Vorhand...
Aber bei schwächeren Spielern (merkt man am Posting oder bei Challenges) gebe ich schon mal den einen oder anderen Tipp, auch zur Technik.
Und auch wenn bei einem schlechteren Spieler das Materialwissen noch so groß ist bräuchte er Erfahrungswerte aus der Arbeit mit guten Spielern um dann anderen guten Spielern Materialtipps geben zu können.
Und so etwas können nur wenige von sich behaupten.
Oder man ergänzt seinen Posting ein wenig, damit es nicht so "absolut" klingt.
GrußKommentar
Kommentar