der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ Duck

Und wie funktioniert das Teil? Oder ist es noch gar nicht angekommen?
    Habe auch mal einen einfachen MP3 Player (12 €, 512 MB) in Hongkong bestellt und es dauerte über einen Monat.

Ist schon krass, diese chinesische Massen- und damit Billigproduktion - und vor allem der wirtschaftliche Erfolg und Fortschritt, den die Asiaten dadurch erzielen (Wirtschaftswachstum 10% !!!).
    Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2006, 22:59.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von duck
      ni ma de bi, ri ni ma, kao ni jie
      Googles Sprachtool übersetz wie folgt:

Ni ma de 530, A/54/316 ni ma, kao ni jie

Ich finde, treffender kann man es nicht ausdrücken...

PS: weiß jemand, was google in dem Zusammenhang mit Chinesisch-Englisch(BETA) meint...?

Kommentar

• duck

@ Victorius

Der MP3/MP4 Player war innerhalb von 3 Wochen beim Zoll. Als Porto hatte ich für 12,- € einen versicherten Versand gewählt. Das Zollamt hat vom mir noch 12,71 € Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren verlangt. Diese habe ich nach Faxzustellung der Zollquittung und Angabe meiner Bankverbindung vom Verkäufer zurückbekommen.

Das Ding hat mit 2 GB einen Speicher für ca. 500 MP3-Titel. Zusätzlich kann man Fotos und Videos anschauen. Für mich, der eigentlich nur Musik damit hören möchte, völlig ausreichend. Bis jetzt gibt es keine Probleme mit dem Player.

@ Silent Bob

Über den Sprachtool von google habe ich es auch schon versucht. Funzt irgendwie nicht. Zumindest ist das Ergebnis ebenso unverständlich wie das Original.

Kommentar

• olli72

Zitat von Häuptling Webbl
          ... sind wir doch mal ehrlich, wer von den beiden ersten Challenges gehört hier noch zu den grossen Schreiberlingen? Geht mal die Namen durch...

Da sprichst du mir aus der Seele, und, da ich auf den ersten Challenges war, finde ich das sehr sehr schade. Tja, thats life .... vorallem die erste Challenge in Nußloch war Bombe.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von duck
            Gibt es hier im Forum eine Kollegen der dies übersetzen kann ...

ni ma de bi, ri ni ma, kao ni jie

Glaube das dies nicht so ganz nett ist, oder ?
            hi duck .warte ab bis heut nacht ca 1 uhr .hab zur zeit ein paar chinesische studenten in der arbeit .

Kommentar

• duck

@ Michi

Bin mal gespannt welche Beleidigung da raus kommt. Vielen Dank vorab !!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich geh einfach mal hin und rede ihn ein bischen schärfer mit dem text an
                mal schauen wie er reagiert

Ps-auswendig lern

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von terrier
                  ich geh einfach mal hin und rede ihn ein bischen schärfer mit dem text an
                  Frag vorher lieber nach, ob er irgendwelche fernöstlichen Kampfsportarten beherrscht...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Mit sicherheit .war haben einen der macht in der pause immer liegestützen und dehnt sich .

Kommentar

• olli72

.... und zwischendrin jongliert er mit Motorblöcken, oder ?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Nein aber mit kolben und pleuel

andere beliebte variante-schattenboxen mit der hochgefahrenen gabel vom stapler
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2006, 12:33.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von olli72
                          Da sprichst du mir aus der Seele, und, da ich auf den ersten Challenges war, finde ich das sehr sehr schade. Tja, thats life .... vorallem die erste Challenge in Nußloch war Bombe.
                          @ Olli

Tja, das waren halt noch Zeiten...
                          Wobei man sagen muss, dass seit Beginn der Challenges auch einige Top-Forumler hinzu gekommen sind.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von olli72
                            stimmt schon, das liegt aber auch daran das da eben so viele positive erinnerungen dran hängen. ich fand jede challenge gut. ich finde sie auch wichtig, denn wenn an dem poster auch ein gesicht hängt ist es leichter einzuordnen.

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 2

Wollte keinen neuen Thread eröffnen darum hier:

Zu "neulich in Zürich".... Als ich heute nach meinem Chiropraktor-Besuch noch schnell eins trinken will (Onyx-Bar, gehört zum Hotel Hyatt) überquere ich um etwa 17 Uhr die Strasse und genau vor dem Hotel kommt mir Roger und Mirka zu Fuss entgegen...

Ich erkenne die beiden leider recht spät und will nicht mehr hinterher laufen (sieht immer etwas bedeppt aus, fast irgendwie Stalkermässig), trotzdem echt genialer Zufall. Wobei ich mich nachher ständig fragte, ob das wirklich möglich ist (so kurz nach dem Erfolg in Tokio bereits wieder in Zürich)....
                              Nunja, sonst müsste es schon ein sehr sehr sehr gutes Doppelgängerpaar gewesen sein

Jedenfalls bereue ich es trotzdem etwas, dass ich mich nicht noch kurz mit den beiden unterhalten habe (wäre echt eine gute Gelegenheit gewesen, kein Mensch weit und breit und sie machten keinen gestressten Eindruck). Nunja, eine Frage der Zeit bis ich die beiden wieder (abseits des Courts) treffe (passiert anscheinend öfters mal in Basel und bin ja hin und wieder da )....

Kommentar

• Nightwing

ich möchte den anonymen sms schreiber bitten sich bei mir persönlich zu melden. so hätte seine aussage vielleicht gewicht. wie er es jetzt macht ist lächerlich.

Kommentar

Lädt...