Problematisch wird's nur, wenn die SMS über ein Internetportal verschickt wird. Dann ist es Essig mit der Rückverfolgung.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
-
Nightwing
Kommentar
-
Kontaktiere doch mal Free-SMS. So weit ich weiss, muss man dort eine gültige Handynummer angeben um sich registrieren zu können. Zumindest werden die den Nutzer sperren können.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Benedikt
-
Benedikt
-
tennismieze
Hab mir gestern morgen den Ischias-Nerv eingeklemmt. Vom Schmerzniveau ist es gar nicht so wild, jedoch wird der untere Rücken immer steifer und schränkt die Bewegungen arg ein. Da es heute noch nicht besser ist, darf mein Doc sich mal kümmern ...Kommentar
-
Häuptling Webbl
Ooooch Miezekatze, hab ja immer gesagt, du sollst nicht so zentnerschwere Männer stemmen
Gute Besserung!!!Kommentar
-
tennis-teufel
-
tennismieze
Danke Jungs! Der Doc hat mich erst mal bis einschließlich Mittwoch aus dem Verkehr gezogen. Statt Spritzen gab es Tabletten, Bewegung ist auch angesagt, mit Tennis wird es allerdings nichts werden.
@Großer
Das Krafttraining hat in diesem Fall nicht viel geholfen, aber zentnerschwere Männer? Du bist doch gar nicht in der Nähe ...Kommentar
-
zabaleta
Kommentar
-
Victorious
Kommentar