Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Motorschaden (Kolbenfresser)
Ist ja der Hammer, was gebrauchte grad kosten. Ich glaub, ich kauf mir gleich nen neuen. Wenn da die dämlichen Lieferzeiten nicht wären. Brauche halt schnell nen neuen, sonst kann ich nicht zur Schwaben-Challenge...
Hallo Großer, hättest Du lieber doch mal nach dem Ölstand geschaut ...
Die Sache ist schon arg ärgerlich, doch schlimmer wär's, wenn es gleich im nächsten Jahr passiert wäre. Viel Glück beim Suchen und Kaufen des Nachfolgers!
ich schließe mich euren Glückwünschen an. Alles Gute Hawkeye.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Waren schon gemütlich frühstücken, gleich ein kleines Picknick mit Kaffee und Kuchen (liebe Kinder haben halt gutes Wetter!) und Abends noch einmal mit Family essen gehen.
Kommentar