Der Motor meines Autos hat sich heut verabschiedet
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
lasse-s
-
Kommentar
-
Häuptling Webbl
Motorschaden (Kolbenfresser)
Ist ja der Hammer, was gebrauchte grad kosten. Ich glaub, ich kauf mir gleich nen neuen. Wenn da die dämlichen Lieferzeiten nicht wären. Brauche halt schnell nen neuen, sonst kann ich nicht zur Schwaben-Challenge...Kommentar
-
tennismieze
Hallo Großer, hättest Du lieber doch mal nach dem Ölstand geschaut ...
Die Sache ist schon arg ärgerlich, doch schlimmer wär's, wenn es gleich im nächsten Jahr passiert wäre. Viel Glück beim Suchen und Kaufen des Nachfolgers!Kommentar
-
Nightwing
neulich bei grimms
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
"Willst Du mich heiraten?"
Und sie antwortete: "...NEIN!!!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und
hing jeden Tag mit seinen Freunden herum , trank viel Bier und betrank
sich so oft er wollte , ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen ,
spielte Golf, sah stundenlang Fußball und hatte Sex mit Dirnen , Nachbarinnen und Freundinnen ,
furzte nach Herzenslust und sang , rülpste und kratzte sich ausgiebig
am Sack.
Ende
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt:Kommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
-
Benedikt
Da wünsche ich meinen Challange-Doppelpartner hawkeye alles Gute und ne tolle GeburtstagspartyKommentar
-
Hi,
ich schließe mich euren Glückwünschen an. Alles Gute Hawkeye.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
tennis-teufel
-
@Gratulanten
Hi,
danke für die lieben Glückwünsche !
Waren schon gemütlich frühstücken, gleich ein kleines Picknick mit Kaffee und Kuchen (liebe Kinder haben halt gutes Wetter!) und Abends noch einmal mit Family essen gehen.
So wild feiert man seinen 36. !
GrußKommentar
Kommentar