der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

@Nightwing

Frag mich, Bubb

Kommentar

• Nightwing

ok,wir hatten den haufen so lange gesperrt, bzw konnte keiner den haufen nehmen bis auf dem stapel nur noch eine karte war. dann wurd der haufen genommen, es konnte aber nicht ausgemacht werden. die letzte karte wurd dann gezogen , es wurd aber auch nicht ausgemacht. haben zu viert gespielt. die andere partei war noch nicht mal in der lage einen canasta zulegen. wie spielt man ohne stapel weiter? spielt man überhaupt weiter?
      hoffe ihr begreift.

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Habt ihr mau-mau gespielt oder Canasta? Hab ich ja noch nie gehabt so nen Fall. Würde aber sagen, dass ohne Stapel weitergespielt und abgelegt wird. Kann ja theoretisch noch einer den Stapel klauen und darin befinden sich nützliche Karten...
        Wenn natürlich keiner mehr Karten auf der Hand hat, dann iss feddich, Oli

Kommentar

• Benedikt

super rebelzer ist auf der Fortbildung in Kamen, man sieht doch immer bekannte Gesichter dort, leider auch Leute, die man nicht gerade seine Freunde nennt. buuhaa

Kommentar

• Victorious

@ Tennis-Teufel

Was würde UTE nur tun, wenn du sie nicht alle zwei Monate anrufst...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...warten...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

wie geil das Wetter hier ist, wahnsinn. Das nutze ich nachher direkt mal aus für ne schöne Trainingssession aufm Kunstrasenplatz *** freu ***. Wer bitte schön kommt da auf den Gedanken, den städtischen Weihnachtsmarkt zu besuchen?
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

Zitat von moya fan
                  [...]

Wer bitte schön kommt da auf den Gedanken, den städtischen Weihnachtsmarkt zu besuchen?
                  Die alternden "Glühweinjunkies"

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und ich!! Werde gegen später noch auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu Esslingen gehen. Aber erst wenn es dunkel ist und kälter, dann schmeckt auch die 'Weinbrühe' besser.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

viel Spaß, mittelalterlicher Weihnachtsmarkt klingt toll, aber mal ehrlich, ich verstehe nicht, daß soviele auf die gepunschte Brühe stehen. Ich finde Glühwein widerlich .
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Danke Jens! Bier wäre mir zwar auch lieber, schätze aber mal, dass ich dort kein Weizen bekomme. Also muss ich mangels Alternative eben dieses gepanschte Zeugs trinken

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

denke mal, daß ich nach dem Tennis doch nochmal über den Markt gehen werde und abchecke, was so geht.

Kommentar

• Nightwing

hat einer heut lost gesehen?
                            am ende bevor sahid freigelassen wurd hatte der eine soldat ein bild seiner tochter. das war doch kate , oder?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@FedEx

Alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Wünsche dir das Beste .
                              Zuletzt geändert von moya fan; 11.12.2006, 00:11.

Kommentar

• go deep!

Hallo Pascal,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zu deinem 28.ten, schade das du Schütze bist, sonst könnten wir uns einmal im 'Steinbock' in ZH treffen
                                für das kommende Jahr wünsche ich dir tolle Highlights in Tennis, Musik und beim biken

Liebe Grüße von
                                René

Kommentar

Lädt...