auch von mir herzlichen Gllückwunsch Fedex, und allen Anderen die auch Geburtstag haben
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Benedikt
-
RafaelNadal
-
Bulldozer
-
tennis-teufel
-
Nightwing
-
Victorious
-
O.Schmetterhand
-
Häuptling Webbl
-
Roger Federer
-
Das Steinbock kenne ich gar nicht Wann ist eigentlich Dein Marathon bei uns?
Habe in einem kurzen Anflug von jugendlichen Leichtsinn meinen Vater zu einem Halbmarathon (Greifensee-Lauf) rausgefordert letzten Freitag. Jetzt gibts kein zurück mehrKommentar
-
Nightwing
-
go deep!
Vielen Dank für die Glückwünsche René!
Das Steinbock kenne ich gar nicht Wann ist eigentlich Dein Marathon bei uns?
Habe in einem kurzen Anflug von jugendlichen Leichtsinn meinen Vater zu einem Halbmarathon (Greifensee-Lauf) rausgefordert letzten Freitag. Jetzt gibts kein zurück mehr
der Steinbock ist eine Kneipe in der Zürcher Altstadt, da dürfen auch nur Steinböcke rein, darum der Name...*g*
Hab gesundheitlich leider gerade zu kämpfen, Erkältung, daher weniger Training Halbmarathon ist auch schon nicht schlecht, den bin ich bisher zumindest ein paar Mal als Training gelaufen, jedenfalls eine Strecke um den Dreh plus ein bischen...
Denk dran, genügend zu trinken!!!! Schuhe von Joey (Nike Pegasus) haben sich sehr gut eingelaufen, bin sehr zufrieden
Gruß in die Schwyz!
bye, RenéKommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
schließe mich den Glückwünschen mal an.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar