Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Politik-Newsticker: Die neuesten Nachrichten von heute. Erhalten Sie Eilmeldungen und umfassende Berichte aus Deutschland und der Welt zu wichtigen Themen.
...bei uns geht's auch ab. Wohne oben auf dem Berg. Da blästs gewaltig.
Bin mal gespannt, ob ich morgen früh durch den Wald fahren kann oder ob mir da das ganze Holz entgegenkommt. Draussen habe ich auch schon alles weggestellt, was nicht niet- und nagelfest ist.
auch bei uns im schönen Hessen stürmts und regnets schon seit heute Morgen wie irre. Die Schulen wurden teilweise früher geschlossen und der Busverkehr eingestellt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
auch bei uns im schönen Hessen stürmts und regnets schon seit heute Morgen wie irre. Die Schulen wurden teilweise früher geschlossen und der Busverkehr eingestellt.
Ist in NRW momentan genauso.
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Bei uns im Kreis Siegen ist heute um 19:21 Uhr der Katastrophenzustand erklärt worden - das heißt, dass morgen alle Schulen und anderen Einrichtungen geschlossen bleiben.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
herzlichen Glückwunsch an unseren Linkshänderslicewunderaufschläger, Reimekönig und Ex Challengeberichteschreiber Heinman zum Geburtstag.
Kommentar