der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
@terrier
Schön zu hören, daß du gesund und unfallfrei zu Hause angekommen bist .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
-
olli72
Herzlichen Glückwunsch Frieder.
Alles Gute an den "Godfather" des gepflegten Sliceaufschlags und der spitzen Feder .Kommentar
-
Tschevap
-
Tschevap
Kommentar
-
Auch von mir herzlichste Glückwünsche an Frieder! Wir Linkspfoten müssen doch zusammenhalten.
Bei uns hat der Spuk gestern nur von 16-21 Uhr gedauert, wobei es auch "nur" 150 in der Spitze waren. An der Küste selber war es aber wohl deutlich schlimmer. Aber dafür gibt es bei uns hin und wieder auch mal einen Tornado.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
olli72
Kommentar
-
Tschevap
-
Hi,
@terrier
. Spitze.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
...und wenn die Hackfleischröllchen vorbeifliegen, dann bist Du in Prag.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Tschevap
...naaaa! Am Balkan!!
Hier fliegen nur die kurzröckigen Mädels und Pilsener durch die Gegend...Kommentar
-
Victorious
@ terrier
Hammer Spruch!
Zum Glück bist du gut zu Hause angekommen.
@ Heinman
Alles Gute zum Schnapszahl-Burzeltag!Kommentar
Kommentar