der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

@an alle Gratulanten

Vielen Dank für die tröstenden Worte zum (22sten) Schnapszahl-Burzeltag.

Ansonsten bleibt alle schön cremig, erfreut euch auch an den Aussie Open (wo ich irgendwann mal meinen Geburtstag feiern möchte) und seid lieb zueinander.
    Bis zum 17.Februar, I g'frei mi narrisch
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• tennis-teufel

Hallo Frieder,
      auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Schnapszahlgeburtstag.

Lass die Puppen heut ruhig tanzen.

Kommentar

• Nightwing

alles gute , heini.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Auch von mir nachträglich alles Gute, Frieder!!! Bin erst jetzt dazu gekommen, hier reinzuschauen.

Leute, ich kann euch sagen, mir hat's den kompletten Hundezwinger im Garten angehoben und über die Bodenplatte geschoben. Weiß gar nicht, wie das überhaupt so möglich ist. Dann schob es den Zwinger gegen den Bretterzaun, der dann halber auf dem Gehweg war.
          Hab jetzt den Zwinger mittels Wagenheber wieder in Position gebracht. Zaun muss ich nachher noch, wenn ich mal ein paar Stunden gepannt habe, wieder verschrauben.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Von mir auch!!!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Wieso ändert sich die Zahl meiner Beiträge nicht mehr???Ich habe inzwischen schon 2 weitere geschrieben und bleibe bei 70 kleben...
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tennis-teufel

Die Beiträge in der Schwatzecke werden nicht gezählt.

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Danke!!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Häuptling Webbl
                    Auch von mir nachträglich alles Gute, Frieder!!! Bin erst jetzt dazu gekommen, hier reinzuschauen.

Leute, ich kann euch sagen, mir hat's den kompletten Hundezwinger im Garten angehoben und über die Bodenplatte geschoben. Weiß gar nicht, wie das überhaupt so möglich ist. Dann schob es den Zwinger gegen den Bretterzaun, der dann halber auf dem Gehweg war.
                    Hab jetzt den Zwinger mittels Wagenheber wieder in Position gebracht. Zaun muss ich nachher noch, wenn ich mal ein paar Stunden gepannt habe, wieder verschrauben.

wir haben nen indirekten Sturmschaden .haben in dieser Nacht das erste mal kein Madergitter unter das Auto gelegt .Der hat sich gefreut ! Endlich Wind geschützt und dazu gibts noch leckere Lambdasonden Kabel .

Kommentar

• go deep!

Da hätte man fast dein Foto neben das von Clark Gable setzen können..."vom Winde verweht..."

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ab jetzt ist Nachbars Katze im Einsatz

wenn das nicht hilft gibts den hier

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Terrier

...wenn du dem Marder auch kein Asyl bei so einem Sauwetter in deinem Haus gewährst, muß er sich ja mit deinem Auto zufrieden geben.

Kommentar

• Nightwing

herzlich glückwunsch ,milda. ich liebe dich.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na dann auch mal ein Glückwunsch von mir an Milda!!!

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Juhu...der 6.000 Beitrag gehört mir...und Bayern führt auch noch 2:0 gegen den HSV!!!!

Kommentar

Lädt...