der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Zitat von n00pitz
    Tja, das war dann wohl nichts. Vor mir waren noch zwei Mädchen dran, die normalerweise deutlich schlechter fahren, aber dann doch die Prüfung geschafft hatten. Während dieser 2 Stunden saß ich beim TÜV und meine Nervosität hat sich auf 360 gesteigert. Im Auto wurde dann alles nur noch schlimmer. Mein Fuß hatte noch nie dagewesene Zuckungen, die nicht mehr normal sind, d.h. nicht nur ein zittern o.ä. Folglich war es mit diesem Fuß uneimlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich die Kupplung gescheit zu betätigen. Folge: An der 1. Kreuzung 2x abgewürgt (was mir seit der 5 FAhrstunde egtl. nie mehr passiert ist). Davon wurde das Zittern natürlich auch nicht besser o_0. Mental war ich danach auch irgendwie abwesend, und so bin ich dann aufne Vorfahrtsstraße mit schlechter Sicht im 2. Gang abgebogen. Das wars dann.... Oh mann 180 Euro im ******. Und 2 Mädchen, denen man egtl. nicht zumuten kann (ich bin mal mitgefahrn) sich auf Straßen fortzubewegen, ham geschafft . Fuck

PS: Hab mich irgendwie gefühlt wie bei meiner 1. Fahrstunde ^^
    mein Beileid, aber es gibt schlimmers.

Du darfst dir halt nicht schon einen Tage im Voraus (siehe vorherigen Post) die Nervosität einreden. Wenn du ansonsten nie Probleme mit dem Fahren hast....warum dann mit dem Prüfer.

Geh einfach ganz locker an die Sache ran. Red dir einfach ein, was wollen die Flachpfeifen überhaupt von mir...die würde ich in einem Tennismatch eh alle plattmachen

So etwas wie Nervosität/Aufregung abzulegen kann man lernen. Ich musste früher als Azubi vor der EDV-Abteilung Präsentationen halten (hinsichtlich meiner Prüfung), glaub mir in den ersten 2-3 ging da gar nix.
    Später bin ich einfach locker an die Sache rangegangen und siehe da es klappte wie am Schnürfen. Meine beste Präsentation hielt ich dann vor den Prüfern meiner Projektarbeit

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Zitat von Paddinho
      mein Beileid, aber es gibt schlimmers.
      Danke

Zitat von Paddinho
      Geh einfach ganz locker an die Sache ran. Red dir einfach ein, was wollen die Flachpfeifen überhaupt von mir...die würde ich in einem Tennismatch eh alle plattmachen
      Lol Ok werd ich machen

Zitat von Paddinho
      So etwas wie Nervosität/Aufregung abzulegen kann man lernen.
      Das muss ich echt auf die Reihe kriegen für die nächste Prüfung. Und auch sonst im Leben ises sicherlich net schlecht... Am besten vllt. mal zum Seelenklemptner

Gruß

Kommentar

• go deep!

@noopitz

bei mir wars ähnlich, ich war auch dritter (von vier), aber die beiden vor mir sind durchgefallen...dadurch stieg auch meine zuversicht...und hab es dann auch recht gut geschafft....beim nächsten mal DU!

gd!
        Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2007, 15:58.

Kommentar

• lasse-s

ich hatte an meinem 18.geburtstag fahrprüfung und musste um 7.30uhr in der früh da sein. war natürlich morgens extrem angespannt, denn mittags und abends allen geburtstagsgästen vom misserfolg zu berichten wollte ich natürlich nicht.
          vor mir waren dann noch zwei andere kanidaten dran und ich hätte eigentlich so gegen 9uhr dran sein müssen. doch beide fielen innerhalb von 20 minuten durch und ehe ich mich versah sass ich auch schon im fahrschulwagen!
          geschafft hatte ich es eigentlich recht souverän, aber ich wurde mehrmals vom fahrprüfer gebeten mich auf's fahren zu konzentrieren und mich nicht in die gesprächen zwischen fahrlehrer und prüfer einzumischen!
          übrigens war der treffpunkt für meine fahrprüfung die ehmalige tankstelle von ottmar walter, dem bruder von unserem alten fritz!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@rebelzer

Wünsche alles Gute zum Geburtstag.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Schließe mich an. Alles Gute, Frank!
              Freue mich sehr auf unser Gebolze in Nussloch.

Kommentar

• tennis-teufel

Alles Gute auch von mir. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Benedikt

Herzlichen Glückwunsch rebelzer

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Moin Loide, melde Heinman und mich bis Donnerstag ab - werden ins Challenge-Trainingslager ins Kleinwalsertal fahren.

Bis Samstag in alter Frische!

Kommentar

• Benedikt

Ja ja ja und Skihaselrn jagen ne

Kommentar

• Häuptling Webbl

Liegt doch eh kein (kaum) Schnee...

Kommentar

• go deep!

...die Antwort auf benedikt und Haeuptling muss leider auf Englisch erfolgen...

so you have to bug the bunnies

Tipp: http://www.leo.org

Kommentar

• olli72

Zitat von lasse-s
                            ich hatte an meinem 18.geburtstag fahrprüfung und musste um 7.30uhr in der früh da sein. war natürlich morgens extrem angespannt, denn mittags und abends allen geburtstagsgästen vom misserfolg zu berichten wollte ich natürlich nicht.
                            vor mir waren dann noch zwei andere kanidaten dran und ich hätte eigentlich so gegen 9uhr dran sein müssen. doch beide fielen innerhalb von 20 minuten durch und ehe ich mich versah sass ich auch schon im fahrschulwagen!
                            geschafft hatte ich es eigentlich recht souverän, aber ich wurde mehrmals vom fahrprüfer gebeten mich auf's fahren zu konzentrieren und mich nicht in die gesprächen zwischen fahrlehrer und prüfer einzumischen!
                            übrigens war der treffpunkt für meine fahrprüfung die ehmalige tankstelle von ottmar walter, dem bruder von unserem alten fritz!

... komisch lasse, du kriegst doch sonst nie den Mund auf .

Kommentar

• olli72

Alles Gute unseren heutigen Geburtstagskindern

@ walze

... das wird aber nicht billig in Nuthole, da haben wir ja gleich 2 Jubiläen zu begießen .

Kommentar

• lasse-s

Zitat von olli72
                                ... komisch lasse, du kriegst doch sonst nie den Mund auf .

man nennt mich auch den schweiger!

Kommentar

Lädt...