Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Man weiß echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Wie die Leute da zusammengestaucht werden und in ihrem Steinkreis rumhocken ist ja echt zum wegscheißen, aber wenn man dann drüber nachdenkt, wie viele es von diesen Jugendlichen in Deutschland gibt, wird einem Angst und Bange...
Ja, die ist voll geil die Serie. Ich finds aber totalen beschiss, ich bin artig und will nach Amerika , kann aber nicht und die sind unartig und wollen da gar nicht hin und sind da aber.
Aber was bei denen abgeht, der eine Bedroht seine Mutter mit ner Knarre...
ich hab letzte Folge die Pilotfolge gesehen und war einigermaßen erschüttert.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Politik-Newsticker: Die neuesten Nachrichten von heute. Erhalten Sie Eilmeldungen und umfassende Berichte aus Deutschland und der Welt zu wichtigen Themen.
Kein Scherz, der Typ wohnt Luftlinie von mir 50 m entfernt !!!
Diese Sache wurde erst gestern überregional veröffentlicht. Am letzten Donnerstag sind bei dem Spinner 4-5 Messwagen und jede Menge Personal vom Land Niedersachsen vorgefahren. Das ist ein total durchgeknallter Typ. Laut Aussage eines Kernkraftwerkmitarbeiters das AKW Würgassen, ebenfalls mein Nachbar, werden diese Pellets aber nur in Hanau hergestellt und sind wohl tatsächlich nicht schädlich.
Das kam gestern bereits auf allen Sendern in den Nachrichten !!!
Kommentar