der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Jetzt gib es die ersten bewegten Bilder. Die können erst in der letzten Nacht in Lauenförde gewesen sein ...

Alles, was ihr braucht, auf einen Blick: Nachrichten, TV- und Streaming-Highlights, Star-News, RTL-Sportereignisse sowie Lifestyle- und Ratgeber-Informationen.

Kommentar

• olli72

... was hast du nur für nette Nachbarn

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5557

... wo sich wieder das Sprichwort bewahrheitet: Nachbarn und Verwandte kann man sich nicht aussuchen.

lg.

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

@duck

Wo ich deinen Avatar mit deinem Paßbild gesehen habe, dachte ich gleich, daß du da drauf ein bißchen verstrahlt aussiehst

Ich muß weg!!!!
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• Silent Bob

Kommentar

• duck

Zitat von muellerhp
              @duck
              Wo ich deinen Avatar mit deinem Paßbild gesehen habe, dachte ich gleich, daß du da drauf ein bißchen verstrahlt aussiehst
              Ich muß weg!!!!
              Jetzt wo Du es sagst, da ist etwas dran ...

Kommentar

• duck

Kurzer Ziwschenbericht ...

so nach und nach treffen alle Fernsehsender bei uns ein. Sie befragen alle und jeden denn sie vor die Kamera bekommen. Jetzt hat sich gerade der Spinner vor die Kamera gestellt und hat behauptet unsere Firma hätte die Sachen dort vergraben bzw. aus unserem Unternehmen würden diese stammen. Wir produzieren Isolierglas und haben mit solchen Sachen nichts am Hut ...

Das wird heute nochn richtig lustig ...

Kommentar

• duck

Jetzt stehen die ersten drei Kamerateams vor der Tür. Alle wollen zur Geschäftsführung.

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Jetzt kannst Du ganz groß rauskommen, Jörg! Zieh Dir das vorher ärmellos gemachte Saitenforums-Shirt und das Björn-Borg-Gedächtnis-Stirnband an, hol Dein 600er Topspin-Eisen raus, ne Ladung Bälle und baller auf der Straße rum - schreiend "ich hab damit nix zu tun"

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von duck
                      ...Jetzt hat sich gerade der Spinner vor die Kamera gestellt und hat behauptet unsere Firma hätte die Sachen dort vergraben bzw. aus unserem Unternehmen würden diese stammen. Wir produzieren Isolierglas und haben mit solchen Sachen nichts am Hut ...
                      Den Typen würde ich sofort anzeigen.

Viel Spaß noch bei der Arbeit, ich hoffe doch mal stark das Du nicht die Arschkarte gezogen hast und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig bist

Kommentar

• duck

Ich bin hier für nichts zuständig ...

Kommentar

• olli72

Zitat von duck
                          Ich bin hier für nichts zuständig ...
                          Na wenigstens irgendeine Aufgabe

Den Zusammenhang zwischen Isolierglas und Uran aus Kernkraftwerken sehen halt nur die "hellsten" Köpfe bei uns im Lande

Kommentar

• Victorious

Nachem die großen Fernsehsender bereits die letzten Tage schon berichteten, ist jetzt sogar unser kleines Lokalradio auf den Geschmack gekommen. Interviews mit Nachbarn, oder zumindest Leuten, die so tun als ob...

Lauenförde ist inzwischen weltberühmt!

Duck, du mussst dich auch mal ans Mikro drängeln und nach den üblichen Floskeln eine fette Werbekampagne anzetteln: Zu jedem bei dir gekauften Topspin-Schläger gibt es ein kleines Stückchen Lauenförde-Uran gratis dazu.
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2007, 12:23.

Kommentar

• duck

Die haben mich gestern schon interviewt. Für den ganz großen Durchbruch hat es noch nicht gereicht. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur von TOPSPIN und meiner Homepage gesprochen habe ...

Ihr solltet mich mal besuchen kommen, hier scheint immer die Sonne ...
                              OK, jetzt nicht mehr ...

Kommentar

• duck

Dies schrieb gestern einer meiner Kollege zu dem Thema. Nur zur Erklärung vorab,

1. Fam. Fiebig sind die "Uranverstecker"
                                2. Höxter ist nur 10 km von Lauenförde entfert
                                3. Rickmeier ist ein Autohaus auf der anderen Straßenseite
                                4. Lauenförde liegt direkt an der Weser ...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX X

Hier spricht die Leitwarte Fiebig:

10:30 Uhr: viele Pressevertreter vor Ort

14:00 Uhr: derzeit Polizei bei Fiebigs im Haus

14:30 Uhr: Polizeihubschrauber kreisen

14:58 Uhr: ABC-Abwehrbattalion Höxter geht bei Rickmeier in Stellung

15:07 Uhr: erster Flugzeugträger der US-Marine auf dem Weg weseraufwärts

15:26 Uhr: Bevölkerung in OWL und Südniedersachsen bereitet sich auf Evakuierung vor (die Hessen sind so schmerzfrei, dass sie bleiben können)

15:37 Uhr: in einer ersten Vernehmung räumt Hermann Fiebig ein, dass er 1979 das Spiel "Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" zu Weihnachten bekommen hat und nach einem Streit mit seiner Mutter im Garten vergraben hat.

15:48 Uhr: Loriot wird verhaftet

Kommentar

Lädt...