Alles Gute zum Burzeltag, Philipp
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
Nightwing
-
Bulldozer
-
duck
Mich hats auch erwischt. Meine Mutter arbeitet beim Arzt und die sagt, es sei ein ganz blöder Virus unterwegs. Die ersten beiden Tage denkt man, ok kleine Erkältung und dann haut es Dir die Beine weg ... Hoffe mal nicht, muß nächste Woche für 6 Tage zum C-Trainer-Lehrgang Teil 2 ... Da kann ich das wirklich nicht gebrauchen ...Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Hi,
@WaskeFan
Wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag Kevin. Und ja, wenn schon nicht Bayern oder Stuttgart, dann soll dieses Jahr Schalke Meister werden. Also, schöne Feier und lasses dir gut gehen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bill und Tom von Tokio Hotel reagieren laut Bild nicht auf den Musterungsbescheid. Haben die Angst, das man erkennen könnte, dass sie doch gar kein Schnipelchen haben?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Benedikt
-
duck
Kommentar
-
Victorious
-
Häuptling Webbl
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Hi,
@Häuptling Webbl
Zudem sind Piercings und Schmuck aller Art nicht gestattet, ebenso wie Schminke . Dann sollen se halt Zivildienst machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar