Starring: Jack Russell & Killer Bee Cutter
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
go deep!
-
FredRep
Das ist ja ein toller Wachund. Mit ein paar leckerlis kann man den ausser Gefecht setzten
ehm, Herzlichen Glückwunsch an die, die heute Geburstag habenKommentar
-
Benedikt
Herzlichen Glückwunsch FredRep ich hoffe das du ne Tüte weiser und besser wirst und das du dich weiterentwickelst.
Kommentar
-
Hi,
die herzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
Häuptling Webbl
-
Victorious
-
go deep!
Hi Robin,
na klar, auch hier von mir herzlichste Glückwünsche ich wünsche dir ein super Geburtstagswetter und hoffentlich schenkt dir dein Trainer ne extra feine rote Besaitung bleib so ein netter KerlKommentar
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche.
Du hast dieses Jahr ein suboptimales Geschenktiming . Sitzt der Osterhase auch am Geburtstagstisch und futtert seine Geschenke selbst weg ?
Feier noch schön!Kommentar
-
FredRep
Danke, danke, danke für die vielen Glückwünsche
Also das Wetter ist schonmal super.
Und ich werd schon aufpassen das der Osterhase nichts wegfrisstKommentar
-
Hi,
so, endlich ist es soweit. Mein Tennisclub läutet heute mit der Eröffnung die neue Saison ein. Mach mich gleich auch auf den Weg. Wünsche euch allen noch nen tollen, sonnigen und netten Samstag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
na sowas, sehe gerade erst, daß ich auf den Tag genau drei Jahre im Forum angemeldet bin. Ich weiß noch genau ( da ich schon viel länger mitgelesen habe ), daß ich immer nicht recht wußte, ob ich mich anmelden soll, oder nicht. Nach meinem Trainingslager 2004 in Malle hab ich mich dann doch endlich direkt am nächsten Tag angemeldet. Und das war eine der besten Entscheidungen seit langem, wenn ich jetzt im Nachhinein sehe, wen ich alles durch das Forum hab kennenlernen dürfen und was ich mit vielen von Euch gemeinsam erlebt habe. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
Kommentar