Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Fritz .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Der Fritz hat die Challenge nicht nur weltmeisterlich organisiert...der Mann ist echt ein Wahnsinn, wie er sich gekümmert hat und um was und gemacht und getan und dazu dann noch ein echter Tennisfreak
Aber nicht nur der Fritz, auch unsere anderen Gastgeber mit Familien sowie eigentlich die ganzen aktiven Mitglieder des TC Mannersdorf...nur leiwand! Auch der Verein hat ein spitzenlob verdient!
P.S.: Wenn jemand Fritz Handynummer zum gratulieren haben möchte, einfach melden.
Danke für die Glückwünsche - geb das Lob auch an alle Challenger zurück - Ihr wart echt sssssssspitze!!!!
Fotos samt Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Muss noch die Familienfete vorbereiten.
Kommentar