Alles Jute Fritz zum Happy Day
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Nightwing
-
Hi,
@tennisdelux
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
-
-
duck
Von mir ebenfalls alles Gute ...
Nachträglich natürlich auch noch alles Gute an unseren Fritz !!!Kommentar
-
-
Also, ich war jetzt ein paar Tage nicht online, und nun habe ich alle Posts durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass wir ein sehr übermotiviertes neues Mitglied hier haben... ich habe nichts von trashposter gesagt...oh, jetzt hab ich das Wort doch erwähnt...
@ Hightower
Wetten du weisst wen ich hier meine..http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
go deep!
Tach auch,
bin auch wieder raus, schön so ein Krankenhausaufenthalt ohne Internetzugang...da bleibt einem so mancher Trash wirklich bis zur Entlassung erspart
Aber waren auch ein paar schöne Beiträge dabei...naja man hat so seine LieblingsthreadsKommentar
-
@ go deep
Welcome back, René!
Alles wieder in Ordnung?http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
go deep!
Alles Roger in Kambodscha, danke! Und jetzt muss ich noch bis Ende der nächsten Woche zuhause bleiben
Naja, wenn es der Arzt sagt... Aber trotzdem noch drei Wochen kein Sport, da könnte ich mir schon in den A.... beissen
Werde die Zeit nutzen und mir einen feinen, neuen Verein suchenKommentar
-
Hi,
ist die Legende nicht eher die Katze , ich feuer mich immer nach wichtigen Paraden auf Englisch an, Klaus Thomforde ? Nichts desto trotz auch von mir herzlichen Glückwunsch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar